Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Monte:

Avatar Monte

Monte standard Spieler

Aus Gründen des Datenschutzes sind mehr Informationen über Monte nur für Mitspieler sichtbar!
 
*Juniorbeim Team Just-for-Fun
Motto: Langsam, aber sicher.
Lieblingsspiel: Schiffeversenken, Käsekästchen, Halali
Hilfe
I speak English / Ich spreche (auch) Englisch: Ich kann mich unterhalten, mein Englisch ist aber nicht das beste. Ich spiele langsam: Jedes  Wochenende Spiele von Mobilgeräten: Im Moment nur am PC, da due Seite auf dem tolino nicht mehr funktioniert :( Aufgeben ist okay: Also, ich selbst gebe nicht (bzw. kaum (-;) auf, aber wenn andere aufgeben ist das nicht schlimm. Sprich mit mir beim Spielen: Meistens rede ich über den Spielverlauf. Bundesland Niedersachsen: 27239 Gesellschaftsspiele in der realen Welt: 1 Mal die Woche Yourturnmyturn User: #Laserluca (Ich bin mir gerade nicht sicher, ob das \ Brettspielwelt User: JonH1 Formel 1 Fan: Meine Carrera Digital ;-)
 

Lade Monte ein:

Du musst registriert und angemeldet sein, um alles auf dieser Seite zu sehen.

Neu hier? Auf dieser Website spielen Menschen miteinander Brettspiele und Kartenspiele. Zum Mitspielen brauchst du einen Benutzernamen. Du kannst für dich hier gratis einen Benutzernamen registrieren.

Letzte Website-Beiträge von Monte zu:
27.10.22: Poll: Wonach hast du dein Team ausgesucht?
15.01.22:  Carrera?
11.10.21: Poll: Schaust du hier Partien an, wenn du..
04.03.21:  Versionenwirrwarr
09.12.20: Poll: Wonach hast du dein Team ausgesucht?
16.09.20: News: Meisterschaften 2020
25.08.20: News: Meisterschaften 2020
 

(-) Monte am Zug:

(Keine Herausforderungen)
 

(-) Gegner am Zug:

(Keine offenen Spiele)
 

(-) Turniere/MS Monte:

(Keine Anmeldungen)
Monte spielt gerade keine Turniere oder Meisterschaften!
 

(-) Letzte 3 beendete T/MS Monte:

Gehe zum Turnier 22345 (Vier gewinnt) 4 gewinnt2. Okt. 2022Gruppe 1 Nr. 7
Gehe zum Turnier 21830 (Käsekästchen) Käsekäst.6. Juni 2022Ende Gruppe
Gehe zum Turnier 21131 (Vier gewinnt) 4 gewinnt2. März 2022Gruppe 1 Nr. 7
 

Wertungen von Monte

 

Spielzahlen und Farben Monte:

Du bist nicht berechtigt, die Freunde von Monte zu sehen.

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024