Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Gruppe Yourturnmyturn

Bild Yourturnmyturn
 

Gruppe Yourturnmyturn beitreten

Yourturnmyturn User

Spieler, die auch einen Account auf yourturnmyturn.com besitzen. Und das muss nicht unbedingt ein VIP-Account sein!

Players who also have an account at yourturnmyturn.com. This does not need to be an VIP account.


Das passt auf dich?
Der Gruppe "Yourturnmyturn" beitreten:
Willst du uns deinen Account auf YTMT verraten? Do you want to tell us your account on YTMT?

 

Thema: Versionenwirrwarr

Do., 04. März 21, 21:20  Monte
Hallo
Wieso kommt man bei Yourturnmyturn wenn man auf die Deutschlandflagge drückt, zu dieser Seite, das ist aber eine kommplett anders gestaltete Seite?! icon_question.gif
Antwort von MathomoDo., 04. März 21, 23:43
Re: Versionenwirrwarr
Es gibt drei Spieleseiten von Zygomatic:
- Die niederländische Seite jijbent.nl mit niederländischer Oberfläche unter der Ägide von Bram.
- Die englische Seite YourTurnMyTurn.com mit englischer Oberfläche ebenfalls unter der Ägide von Bram.
- Und die deutsche Seite Brettspielnetz.de mit deutscher Oberfläche unter der Ägide von InI4 und mir.
Alle drei Seiten sind leicht unterschiedlich, was die angebotenen Spiele betrifft, was die Bedienung betrifft, was die Features betrifft. Das kommt hier z. B. durch die zahlreichen Änderungen, die wir vor 13 Jahren bei der Übersetzung und Anpassung vorgenommen haben.
Die Flaggen verweisen also nicht auf andere Sprachversionen einer Seite, sondern auf die jeweiligen Ableger.

Beste Grüße,
Ottmar / Mathomo

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024