Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Umfrage 68:

Schaust du hier Partien an, wenn du nicht spielst?
Insgesamt 164 Stimmen (8 Kommentare)
Kann man etwa Partien ansehen, wenn man nicht am Zug ist?: 24 Stimmen
14.6%
Ich sehe keine Partien an, wenn ich nicht am Zug bin.: 63 Stimmen
38.4%
Ich schaue manchmal meine eigene Partien an.: 28 Stimmen
17.1%
Ich schaue gerne Partien anderer Spieler bei Turnieren und Meisterschaften an.: 24 Stimmen
14.6%
Ich schaue ab und zu mal Partien von guten Spielern an.: 24 Stimmen
14.6%
Ich schaue mehr Partien an (bitte kommentieren).: 1 Stimme
0.6%
 

Kommentare zur Umfrage

(Du kannst auch einen Kommentar abgeben, wenn du angemeldet bist)
Kommentar von RickyFox (10.10.2021, 18:34):
Ich schaue eigene Partien an, manchmal einfach so, manchmal - etwa bei Halma - um meine nächsten Züge zu planen.
Außerdem schaue ich mir ab und zu *fremde* Partien meiner Gegner an, um deren Spielweise zu zu studieren.

Kommentar von Monte (11.10.2021, 20:51):
Hallo
Ich habe eine Frage: Kann ich es irgendwie sehen, wenn jemand meine Partie angesehen hat?
thanx.gif

Kommentar von michael30449 (12.10.2021, 08:26):
Die Kommentare und wichtiges an Spielinformationen (Karten, Zahlen u.ä.) kann man zum Glück nicht sehen. Deshalb ist es ohne diese Information von Spielinformationen für MICH (!) das Nachspielen uninteressant, da nicht nach vollziebar ist, warum so gespielt wurde. Beispiel: Katz und Maus

Kommentar von evthbe (12.02.2022, 01:51):
Leider weiß ich gar nicht, wie das geht icon_confused.gif 45

Kommentar von Lomasi (07.03.2022, 07:16):
Leider weiss auch ich nichtwie es geht. icon_sad.gif

Kommentar von Hallore49 (25.03.2022, 15:09):
Ich schaue mir gern *fremde* Partien meiner Gegner an, um deren Spielweise zu studieren

Kommentar von Schaf1964 (22.05.2022, 21:52):
ich sehe sehr oft meine Spiele im Vorfeld an, besonders bei Rummy und den Wortspielen, da dort die neuen Steine angezeigt werden und ich somit im Vorfeld meine neuen Züge planen kann icon_wink.gif
Fremde Partien habe ich bisher nicht angeschaut, finde ich auch nicht bei meinen Spielen interessant, da es der Verlauf auch abhängt, welche Steine man bekommt.
Beim Schach kann ich mir vorstellen, dass es interessant sein könnte.

Kommentar von frosch44 (03.09.2022, 19:17):
Andere Spiele sehe ich nur dann an wenn ich wissen will wann es endlich weiter geht. Wenn ich ein Monat warten muss damit ich meinen Viertelfinalgegner kenne und dann noch ein Monat bis das Viertelfinale fertig ist da kommt mir das grausen. Da wünsch ich mir einen Knopf wo ich ein Spiel aufgeben kann auch wenn der Gegner am Zug ist.

 

Verfügbare Brettspiele auf BrettspielNetz.de


© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024