Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Registriere deinen Benutzernamen auf Brettspielnetz:

Benutzername registrieren...
  • ...dauert nur Minuten
  • ...ist kostenlos
  • ...ist frei von Verpflichtungen!
  • ...erlaubt dir
    • 10 normale Spiele simultan
    • 3 Turniere (bis zu 18 Spiele mehr!)
    • 1 Teamspiel und
    • eine unbegrenzte Anzahl von Zügen jeden Tag.
Fülle das Formular aus, wir schicken dir umgehend eine Bestätigungs-Mail. Wenn du auf den Link in dieser Email klickst und danach auf die große graue Schaltfläche auf der sich öffnenden Webseite, bist du bei uns registriert.

Wir verwenden deine Emailadresse nur für Zwecke, die du uns ausdrücklich erlaubst. Die Emailadresse ist für andere unsichtbar, es sei denn, du gibst sie explizit frei. Bekommst du keine Bestätigungs-Email, prüfe bitte auch deinen Spamordner! Gibt es Probleme bei der Registrierung, kontaktiere uns.
 
Benutzername: (ohne Leerzeichen)
Passwort: (Groß-/Kleinschreibung beachten!)
Passwort bestätigen:  (zur Kontrolle)
Bevorzugte Sprache:
Emailadresse:  (muss gültig sein - siehe oben)
Email bestätigen:  (zur Kontrolle)
Emailerinnerung:, wenn du am Zug bist.
Achtung: Wenn du "nie" auswählst, bekommst du auch keine Mail, wenn in einem Spiel deine Bedenkzeit abläuft, eines deiner Turniere beginnt, oder du herausgefordert wirst!
AGB:  Ja, ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Aus technischen Gründen musst du die AGB beim ersten Login auf unserer Seite erneut bestätigen.
Bestätigung:  Ich erkläre, dass ich zur Zeit kein gültiges Benutzerkonto bei BrettspielNetz habe und auch nie von BSN gebannt wurde.
Lieblingsspiel
 (-Felder sind verpflichtend)


Nach der Registrierung kannst du in deinem Profil deine Angaben vervollständigen oder ändern.
 

Verfügbare Brettspiele auf BrettspielNetz.de


© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024