Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Gruppe Aufgeben

Bild Aufgeben
 

Gruppe Aufgeben beitreten

Aufgeben ist okay

Aufgeben, also eine Partie vorzeitig verloren geben, ist so eine Sache. Manche wollen die Partie zu Ende spielen oder noch etwas reden, andere wollen sich und dem Mitspieler weitere Züge ersparen oder einfach der Schmach ein Ende bereiten.

Diese Gruppe ist für Spieler, die das Aufgeben einer Partie grundsätzlich legitim finden. Also Spieler, die eventuell einmal selber aufgeben wollen, und das bei ihren Mitspielern auch okay finden. Nie verkehrt ist es natürlich, sich darüber abzusprechen!

Das passt auf dich?
Der Gruppe "Aufgeben" beitreten:
Was willst du zum Aufgaben noch bemerken

 

12 von 166 Gruppen-Mitgliedern

takeiteasy Vip SpielerMeinetwegen - wenn der Spielausgang unabwendbar scheint. Aber bitte nicht das Turnier aufgeben, weil der Turnierverlauf nicht zusagt. #Wettbewerbsverzerrung
tantemilli Supervip Spieler
wwwilly Vip Spieler
HKü Vip Spieler
Mara Supervip Spieler
jackie2004 standard Spieler
aks210 Vip SpielerIch erwarte, dass man ein Spiel aufgibt, wenn es verloren ist!.Ich mach's auch!
nepal Vip Spieler
Mel83 Vip Spieler
Sammy standard Spieler
erdmannschroede standard Spielerwer nicht mehr will oder kann gibt eben auf ,ist doch ok
Strobo standard SpielerJa, aber nicht auf Zeit.
 

Gruppe Aufgeben Partner/Diskussionen

Mitglieder dieser Gruppe sind auch in:
 178 x I speak English / Ich spreche (auch) Englisch 142 x Ich spiele schnell 93 x Sprich mit mir beim Spielen 83 x Gesellschaftsspiele in der realen Welt 71 x Fußball Fan 70 x Musik Fan 60 x Bundesland Nordrheinwestfalen (NRW) 58 x Jijbent Gebruikers 51 x Ich schweige beim Spielen 44 x Niederlande / Nederland 39 x Yourturnmyturn User 38 x Facebook User 34 x Deutsch als Fremdsprache

Mo., 21. Dezember 09, 21:14InI4 
Textänderung
 

Präferenzen Aufgeben


© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024