Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Gruppe Aufgeben

Bild Aufgeben
 

Du bist nicht angemeldet

Willst du etwas über dich sagen? Brettspiele spielen, Kartenspiele spielen, das ist toll, aber doch nicht alles. Als echte "Community" legen wir auf Brettspielnetz auch Wert auf Kommunikation. Sag, wer du bist!

Du musst registriert und angemeldet sein, um alles auf dieser Seite zu sehen.

Neu hier? Auf dieser Website spielen Menschen miteinander Brettspiele und Kartenspiele. Zum mitspielen brauchst du einen Benutzernamen. Du kannst für dich hier gratis einen Benutzernamen registrieren.

 

Alle 141 Gruppen-Mitglieder

Ajungilak Vip Spieler
Akani Supervip SpielerEin verlorenes Spiel zuende spielen zu müssen ist langweilig :-)
aks210 standard SpielerIch erwarte, dass man ein Spiel aufgibt, wenn es verloren ist!.Ich mach's auch!
Aladin standard Spielerwenn das Pferd tot ist, sollte man absteigen
AlterSchwede Vip SpielerZum Aufgeben ist es nie zu spät :-)
Andrea Supervip SpielerFallen ist weder gefährlich noch eine Schande. Liegenbleiben ist beides. (Adenauer)
AndreasK standard Spielerbeim Go eine Form der Höflichkeit
anfaenger68 standard SpielerAufgeben finde ich ok
Asterion standard Spielerwenn alle machbaren Fehler gemacht sind
augusteremy standard SpielerEs ist demütigend, ein definitiv verlorenes Spiel zu Ende spielen zu müssen. Also aus Gründen der Würde lieber aufgeben :-)
Bambam standard Spieler
Bavaria_max Vip Spielerohne Chance auf Sieg sollte man ...
black-angel-1 standard Spieler
blokkie standard Spieler
blueprint standard Spieler
brettvormkopf standard SpielerMan muss nicht bis zum bitteren Ende spielen ... natürlich hat man das Recht dazu, aber wenn das Spiel nicht mehr spannend ist, gebe ich auf.
Bushdoctor standard Spielerlogisch - lieber ne neue Partie!
Carlos standard Spieler...ein verlorenes Spiel...nicht bis zum Ende Quälen ;-)
Cati standard Spieler
catwiesel Vip Spieler
chic-a-boom Vip Spielerman muss es einfach einsehen
Cochise Vip Spielerhinfallen kann jeder, aber immer wieder aufstehen ist die Kunst
cs0412 standard Spieler
Danger standard Spieler
Dean123 standard Spieler
dialexna Vip SpielerWenn der gegnerische Gewinnweg klar ist oder man gar nicht mehr gewinnen kann ist Aufgeben mit einem Glückwunsch fast schon eine Höflichkeitsfrage.
dpvl Supervip Spieler... wenn's mathematisch keinen Sinn mehr macht.. (Backgammon)
Duke8 Vip Spielersolange man noch was ausprobieren oder lernen kann,istś ja Ok , aber wenn einer nur noch abräumt und man kein Land mehr sieht, machts ja keinen Spaß mehr.
elbe-horst Supervip SpielerNatürlich, lieber eine neue Partie!
elOle standard Spieler
erdmannschroede standard Spielerwer nicht mehr will oder kann gibt eben auf ,ist doch ok
Escadadia standard SpielerEs ist ätzend, endlos an eindeutig entschiedenen Partien rumzudaddeln
Eule147 Vip Spieler
fagumabu Supervip Spielerlieber ein neues Spiel starten, als sinnlos Steinchen rücken
fermis Supervip Spieler
floh standard Spieler
Franzi standard Spieler
frqrbt standard Spieler
gaji1921 standard Spielerist eine partie verloren, gebe ich auf
gammonisti Vip Spielerweiterspielen auch...
gesau standard Spielerich setze keine offensichtlichen Fehler beim Gegner voraus!
gleneagle59 Megavip Spieler
Go-Player-Hel standard Spieler...wenn weiterspielen wirklich nichts mehr bringt! :-)
gofan-66 standard SpielerAufgabe als Höflichkeit
Golfharry Vip Spieler
GTM2204 standard Spieler
Herbert Supervip Spielerich selbst gebe niemals auf, aber wer möchte...
HerrTom standard Spieler
hirondelle standard Spieler
hostelli Vip Spieler
Hottlich Vip Spieler
hubert standard Spieler
InI4 Superadmin SpielerEin Wort zum Abschied wäre noch nett!
jackie2004 standard Spieler
JoannaMcStair Vip Spielerkann schon mal vorkommen - aber grundsätzlich spiele ich gerne bis zum (bitteren) Ende
johni standard Spieler
Joker standard Spielerdarf immer
juljewitsch standard Spieler
Junedes standard Spieler
jupiter standard SpielerMan sollte wissen, wenn man verloren hat!
kalefa Vip Spieler
Kaminarotis Vip Spieler
karl Vip SpielerKeine Qual
Karlsson Supervip Spieler
Katzenengel standard Spieler
Kinderbrei Vip Spieler
Knautschgesicht standard Spieler
Koala Vip Spieler... weiterspielen aber auch
koirani Vip Spielerbeim go ist aufgeben ehrenvoller als weiterspielen, wenn das spiel entschieden ist - das gefällt mir gut!
kotlan Supervip SpielerWenn man nicht mehr weiter weis
Kussen Vip Spieler...Aufgeben als sinnvolle Aufgabe
lanzi Vip Spieler
LaraMona Vip Spieler
LeoNL standard Spieler
Leopoldt standard SpielerIch habe nichts dagegen!
Lucienne2 Vip Spieler
lurch Supervip Spieler
Maestro standard Spieler
Malcador standard Spieler
mama0108 Vip Spieler
Manne Vip Spieler
Mathomo Superadmin SpielerIch bin nicht böse, wenn mein Gegner aufhören will :)
mausns Supervip Spieleres ist langweilig ein entschiedenes Spiel noch beenden zu müssen ;o)
Mel83 Vip Spieler
MelOdie Vip Spieler
Mephisto Supervip Spieler... weiterspielen aber auch
Merlin standard Spieler
michael standard Spieler...auf ein Neues
mikkab standard Spieler
Mondblume standard SpielerDont give up, never give up! Nie aufgeben, man lebt nur einmal und sollte das auch genießen!
Moosbachere Vip Spieler
muggel_b standard Spieler
nackman standard Spieler
nepal Vip Spieler
Neuhäuser Vip Spieler
nicole standard SpielerAufgeben ist kein Niedergang
nikolinho Megavip Spieler
Nikosen standard Spieler
nordzypern standard Spielerwenn keine Cance mehr besteht, warum nicht aufgeben dann
Oldie standard SpielerBin nicht beleidigt wenn Du aufgibst ;-)
Olesch standard SpielerSolange es nicht im ersten Zug passiert... :D
olivia Supervip SpielerVorher Bescheid sagen wäre prima!
Omili49 Supervip Spieler
Otuscops Vip SpielerAufgeben ist natürlich okay, ich bitte aber um Verständnis, wenn ich auch Endspielerfahrung sammeln möchte.
pauergirl standard Spielerwenn die Lage eindeutig ist, muss man nicht bis zum bitteren Ende spielen
Peeetje Vip Spieler
pele Supervip Spieler
petzlaff standard SpielerAufgeben ist wesentlich fairer, als in einer aussichtslosen Situation die Zeit verstreichen zu lassen
pietlu Supervip SpielerMit wehenden Fahnen unterzugehen hat natürlich auch was, vorher die Reißleine ziehen ist aber völlig i.O.
Pina-Colada standard SpielerGerade im Backgammon sollte man aufgeben, wenn es keine einzige theoretische Chance mehr gibt, das Spiel zu drehen, sonst wird es langweilig
Platus Megavip Spieler
rausch standard Spieler
rorigolf standard Spieler
Rumpelstilzchen standard Spielerlike you want.....
salu76 Vip Spieler... auch wenn's schwerfällt!
Sandal standard Spieler
Schaschki standard Spieler
serath3000 standard Spieler
Simba2017 standard Spieler
skilla Vip Spielerwenn es nicht mehr geht
SonjaX standard Spielerist okay, wenn Spiel entschieden ist ....nicht, wenns dich bloß nicht freut
Stranger101 standard SpielerDas offensichtliche Ende muss man nicht zelebrieren.
Strobo standard SpielerJa, aber nicht auf Zeit.
supermanni standard Spieleraufgeben ja, aber bitte nicht ohne Kommentar
Sven29 Supervip Spieler
szeralda Supervip Spielerwenn's eh schon verloren ist, aber nur dann.
takeiteasy standard SpielerMeinetwegen - wenn der Spielausgang unabwendbar scheint. Aber bitte nicht das Turnier aufgeben, weil der Turnierverlauf nicht zusagt. #Wettbewerbsverzerrung
Tallie Supervip Spieler
tantemilli Supervip Spieler
thinkpace standard Spieler
Thom27 standard Spieler
Thorag Vip Spieler
tryagain Vip Spieler
Ulfson standard SpielerIch hoffe aber bis zuletzt auf mehrfache Sechser-Päsche :-)
uwego standard Spieler
wopi23 Vip SpielerAufgeben ist keine Schande
wynn standard Spieler
Xaverznarf standard Spieler
zanderfiletxxl Supervip Spieler
zorja Vip Spieler
zulang standard Spieler
 

Gruppe Aufgeben Partner/Diskussionen

Mitglieder dieser Gruppe sind auch in:
 150 x Ich spreche (auch) Englisch 118 x Ich spiele schnell 87 x Sprich mit mir beim Spielen 77 x Gesellschaftsspiele in der realen Welt 69 x Musik Fan 64 x Fußball Fan 54 x Bundesland Nordrheinwestfalen (NRW) 46 x Ich schweige beim Spielen 40 x Jijbent Gebruikers 36 x Yourturnmyturn User 35 x Facebook User 31 x Bundesland Bayern 30 x Spiele von Mobilgeräten

Mo, 21. Dezember 09, 21:14InI4 
Textänderung
 

Präferenzen Aufgeben


© Zygomatic 2020