Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Umfrage 66:

Wonach hast du dein Team ausgesucht?
Bislang 39 Stimmen (7 Kommentare)
Nach Mitspielern, die ich kenne: 5 Stimmen
12,8%
Nach dem Kapitän: 1 Stimme
2,6%
Nach Spielpreferenzen des Teams: 6 Stimmen
15,4%
Nach den gespielten Matches des Teams: 2 Stimmen
5,1%
Nach etwas anderem (bitte kommentieren): 7 Stimmen
17,9%
Ich bin in keinem Team (gerne auch kommentieren): 18 Stimmen
46,2%
 

Kommentare zur Umfrage

(Du kannst auch einen Kommentar abgeben, wenn du angemeldet bist)
Kommentar von websoccer (07.10.2020, 08:05):
Ich weiß es nicht mehr, aber nach keinem der genannten Kriterien. Vermutlich aus dem bauch heraus. icon_wink.gif

Kommentar von masselox (07.10.2020, 13:50):
... der mich als erster einfach freundlich gefragt hat - und mich von den Vorteilen einer Team-Mitgliedschaft überzeugen konnte icon_wink.gif

Kommentar von pietlu (07.10.2020, 17:25):
Ich spielte schon länger mit dem Gedanken, einem Team beizutreten und dann hatte sich das, dem ich beitrat, ganz frisch gegründet und das war dann die imho beste Gelegenheit.

Kommentar von DerBurg (08.10.2020, 10:53):
Name

Kommentar von mausns (09.10.2020, 17:59):
ich hab es selbst gegründet icon_rolleyes.gif icon_lol.gif

Kommentar von michael30449 (12.10.2020, 09:23):
Als Kapitän nehme ich gerne neue Spieler, wenn dieser Spieler mindestens 3 Monate hier bei Brettspielnetz aktiv war. Schön wäre es, wenn dieser Mitspieler, ein breites Spielevorlieben mitbringt. Denn ich möchte, diesen Mitspieler oft einsetzten. Leider muss Ich zugeben, dass ich Mitspieler bevorzugt einsetzte, mit nur einem Kasten oder Stern. Diese Mitspieler hier bei Brettspielnetz zu erhalten um nicht nur immer gegen XY zu spielen. Alle anderen Mitspieler haben schon sehr viele Spiele, möchte nicht durch noch mehr Einsätze überfordern!

Kommentar von theetje (04.12.2020, 16:42):
Ich hab selber ein Team gegründet, Team Holländer.

 

Verfügbare Brettspiele auf Brettspielnetz


© Zygomatic 2020