Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Umfrage 66:

Wonach hast du dein Team ausgesucht?
Insgesamt 74 Stimmen (14 Kommentare)
Nach Mitspielern, die ich kenne: 13 Stimmen
17.6%
Nach dem Kapitän: 2 Stimmen
2.7%
Nach Spielpreferenzen des Teams: 9 Stimmen
12.2%
Nach den gespielten Matches des Teams: 3 Stimmen
4.1%
Nach etwas anderem (bitte kommentieren): 8 Stimmen
10.8%
Ich bin in keinem Team (gerne auch kommentieren): 39 Stimmen
52.7%
 

Kommentare zur Umfrage

(Du kannst auch einen Kommentar abgeben, wenn du angemeldet bist)
Kommentar von websoccer (07.10.2020, 08:05):
Ich weiß es nicht mehr, aber nach keinem der genannten Kriterien. Vermutlich aus dem bauch heraus. icon_wink.gif

Kommentar von masselox (07.10.2020, 13:50):
... der mich als erster einfach freundlich gefragt hat - und mich von den Vorteilen einer Team-Mitgliedschaft überzeugen konnte icon_wink.gif

Kommentar von pietlu (07.10.2020, 17:25):
Ich spielte schon länger mit dem Gedanken, einem Team beizutreten und dann hatte sich das, dem ich beitrat, ganz frisch gegründet und das war dann die imho beste Gelegenheit.

Kommentar von DerBurg (08.10.2020, 10:53):
Name

Kommentar von mausns (09.10.2020, 17:59):
ich hab es selbst gegründet icon_rolleyes.gif icon_lol.gif

Kommentar von michael30449 (12.10.2020, 09:23):
Als Kapitän nehme ich gerne neue Spieler, wenn dieser Spieler mindestens 3 Monate hier bei Brettspielnetz aktiv war. Schön wäre es, wenn dieser Mitspieler, ein breites Spielevorlieben mitbringt. Denn ich möchte, diesen Mitspieler oft einsetzten. Leider muss Ich zugeben, dass ich Mitspieler bevorzugt einsetzte, mit nur einem Kasten oder Stern. Diese Mitspieler hier bei Brettspielnetz zu erhalten um nicht nur immer gegen XY zu spielen. Alle anderen Mitspieler haben schon sehr viele Spiele, möchte nicht durch noch mehr Einsätze überfordern!

Kommentar von theetje (04.12.2020, 16:42):
Ich hab selber ein Team gegründet, Team Holländer.

Kommentar von Monte (09.12.2020, 13:27):
Hallo ich habe abgestimmt, aber dann bin ich später doch einem Beigetreten. Ich habe nach Motto und Lieblingsspiel entschieden.

Kommentar von Kaminarotis (18.12.2020, 08:51):
Ich bin faul und zitiere... "... der mich als erster einfach freundlich gefragt hat - und mich von den Vorteilen einer Team-Mitgliedschaft überzeugen konnte icon_wink.gif "

Kommentar von michael30449 (18.12.2020, 19:00):
Als Kapitän ist mir dies egal icon_lol.gif icon_rolleyes.gif icon_biggrin.gif

Kommentar von dornröschen (15.02.2021, 17:32):
Ich wurde eingeladen, in einem Team mitzumachen. icon_wink.gif

Kommentar von hansi (22.08.2021, 21:33):
Bin neu hier und auf der Suche nach einem akivem entspannten Team icon_smile.gif thanx.gif

Kommentar von Xarddam (31.08.2021, 11:23):
ich bin hier noch ganz neu, kenne viele der Spiele gar nicht und habe mich noch nicht entschieden in ein Team einzutreten ... vielleicht etwas später....
Dann werde ich wahrscheinlich nach Spielpreferenzen des Teams schauen und entscheiden

Kommentar von Mondchy (15.09.2021, 10:42):
bin schon so lange hier icon_eek.gif und keiner hat mich mal eingeladen icon_sad.gif oder je angesprochen icon_surprised.gif bei den wenigen icon_biggrin.gif Spiele die ich spiele. Man hatte genügend Zeit gehabt icon_wink.gif

 

Verfügbare Brettspiele auf BrettspielNetz.de


© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024