Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Umfrage 58:

Wonach hast du dein Team ausgesucht?
Bislang 112 Stimmen (13 Kommentare)
Nach Mitspielern, die ich kenne: 19 Stimmen
17%
Nach dem Kapitän: 6 Stimmen
5,4%
Nach Spielpreferenzen des Teams: 11 Stimmen
9,8%
Nach den gespielten Matches des Teams: 2 Stimmen
1,8%
Nach etwas anderem (bitte kommentieren): 13 Stimmen
11,6%
Ich bin in keinem Team (gerne auch kommentieren): 61 Stimmen
54,5%
 

Kommentare zur Umfrage

(Du kannst auch einen Kommentar abgeben, wenn du angemeldet bist)
Kommentar von Himbie (17.12.2016, 20:14):
Ich fand es lustig im Team der Holländer zu spielen!

Kommentar von Otuscops (20.12.2016, 17:08):
Gibt es Go-Teams? thanx.gif

Kommentar von websoccer (22.12.2016, 22:57):
Ich weiß es nicht mehr icon_sad.gif

Kommentar von Bärbel (23.12.2016, 12:55):
bin gefragt worden

Kommentar von Ludo (03.01.2017, 14:05):
Bin von jemanden gefragt worden, als ich noch nichtmal wusste was Teams hier tun icon_wink.gif und dachte ich probiers einfach mal icon_biggrin.gif

Kommentar von akira (08.01.2017, 07:49):
Der Name hat mir gefallen #justforfun icon_biggrin.gif
Tuttel macht es übrigens top! thanx.gif

Kommentar von Herbert (11.01.2017, 11:22):
Ich wollte ein westfälisches Team initieren mit der Idee sich auch mal im reelen Leben zum Spielen zu treffen.

Daraus wurde dann ein globales Team mit Leuten aus aller Herren Länder. Das mit dem Spielen im realen Leben hat aber schon einmal geklappt.

Kommentar von Koala (25.01.2017, 10:06):
Eigentlich nach allem - das Gesamtbild - Kapitän, Mitspieler, Spielreferenzen und gespielte Matche - auch das Motto (Spielen mit List und Lust) und die Team-Seite haben mir gefallen
... und Herbert (Kapitän und Ober-Fuchs) macht das richtig super !!! thanx.gif
Es ist eine schöne Ergänzung bzw. Abwechslung zum anderen BSN-Angebot, icon_biggrin.gif


Kommentar von InI4 (03.03.2017, 08:11):
@Otusccops wir haben hier nicht so viele Teams, insofern ist eine Spezialisierung auf ein Spiel kaum möglich. Wenn ihr mehr Go-Spiele wollten, müssten sich Go-Spieler auf 2 (ggf. noch zu gründende) Teams verteilen, so dass die kritische Masse zustandekommt. Kannst ja mal ein Team \"anbieten\", kostet ja nichts.

Kommentar von TrockenbauHuber (26.03.2017, 17:29):
Blödsinn!

Kommentar von zimmerge (28.04.2017, 07:29):
... bin erst seit heute angemeldet

Kommentar von lurch (27.05.2017, 10:18):
habe noch nicht so ganz durchschaut, wie das mit den Teams läuft ... dachte eigentlich bisher, der \"Kapitän\" steellt sein Team selbst zusammen, d.h. es bräuchte eine Einladung

Kommentar von Frohnatur (16.06.2017, 15:15):
ich habe auch keine Ahnung wie man ein Team zusammenstellt oder dabei sein kann
icon_confused.gif

data_ad_region = "test";

© Zygomatic 2017 | Author@Google