Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Umfrage 70:

Wonach hast du dein Team ausgesucht?
Insgesamt 194 Stimmen (16 Kommentare)
Nach Mitspielern, die ich kenne: 73 Stimmen
37.6%
Nach dem Kapitän: 9 Stimmen
4.6%
Nach Spielpreferenzen des Teams: 16 Stimmen
8.2%
Nach den gespielten Matches des Teams: 6 Stimmen
3.1%
Nach etwas anderem (bitte kommentieren): 18 Stimmen
9.3%
Ich bin in keinem Team (gerne auch kommentieren): 72 Stimmen
37.1%
 

Kommentare zur Umfrage

(Du kannst auch einen Kommentar abgeben, wenn du angemeldet bist)
Kommentar von TeamAzey (05.10.2022, 14:45):
Ich mag es net, wenn ich zu einem Spiel aufgefordert werde, dass ich net mag, bzw wo man kein Einfluss auf das Spielgeschehen hat.

Kommentar von Xarddam (05.10.2022, 17:19):
ich habe Angst dass ich mich unter Druck gesetzt fühle, wenn ich für ein Team Spiele.
Wenn ich alleine für mich (auf meine Kappe) spiele, dann ärgere ich mich zwar über eine Niederlage (mal mehr , mal weniger ... ich verliere nicht gerne...), aber ich habe für mich verloren, 'schade' niemandem damit.
Bei einem Spiel für ein Team würde ich das anderst sehen und evtl. unnötig unter Druck kommen; und das mag ich net.
Sonst würde ich schon mal einen Beitritt bei einem Team in Erwägung ziehen...

Kommentar von pietlu (05.10.2022, 18:28):
Das Team, bei dem ich Mitglied bin, wurde kurz vor meinem Beitritt frisch gegründet und suchte Mitglieder.

Kommentar von Mathomo (06.10.2022, 11:50):
@Xarddam: In unserem Team (Die listigen Füchse) gibt es keinerlei Druck. Da wird niemand geschasst oder gemobbt, wenn er/sie mal eine Partie verliert. Das passiert mir auch immer wieder... Ich glaube, so genau schauen wir bei den Endresultaten gar nicht hin. Es geht einfach um das Spielen, das Spaß machen soll. Und ich denke, das betrifft alle Teams. Da sind keine Ehrgeizlinge, die unbedingt ein Teamranking anführen wollen.
@TeamAzey: Alle Teams, also auch wir im Speziellen, achten darauf, welche Spielvorlieben du eingestellt hast. Bei uns kommen vor allem grüne und gelbe Spielvorlieben zum Zug. Wenn uns ganz dringend jemand fehlt, dann fragen wir die orangen, ob sie irgendwo einspringen können. Weiße und rote werden nie aufgestellt.

Kommentar von pietlu (06.10.2022, 23:10):
@Xarddam: Da kann ich Mathomo nur beipflichten. Der Kapitän meines Teams "Handballfan" bzw. andere Mitglieder haben auch kein Druck ausgeübt, wenn ich mal wieder ein Teamspiel vergeigt habe (passiert ja häufiger als gedacht).
Und: Du kannst doch ruhig auch mal ausprobieren, ob ein Team was für dich ist. Trittst einfach einem Team deiner Wahl bei (ich denke, jedes Team hieße dich herzlich willkommen) ... und wenn's dir nicht gefällt und/oder du dich wirklich zu sehr unter Druck gesetzt fühlst, kannst du das Team ja auch jederzeit ohne Konsequenzen wieder verlassen.

Kommentar von michael30449 (07.10.2022, 12:22):
Als Kapitän vom Handballfan setze ich jeden NUR nach Spielvorlieben ein! ROT - lass mich damit in Ruhe, GELB - Nerv mich nicht zu oft, GRÜN - immer gerne mich einsetzen! Es sind nur zusätzliche Spiele zu seinen normalen Spiele. Nur am Symbol "Teamspiel" merkt man es maximal ! smiley_shakeit.gif wavey.gif cheerleader.gif

Kommentar von Tyra (07.10.2022, 20:39):
Ich habe nicht nach einem Team gesucht sondern wurde gefragt ob ich Lust habe ins Team zu kommen icon_wink.gif

Kommentar von jjlJohn (16.10.2022, 15:31):
Ich bin gerade hier von die Niederlaendische site mit dem Success team.

Kommentar von hejkramer (17.10.2022, 15:37):
Sie haben mich nicht gefragt in einem Team zu bekommen.

Kommentar von Monte (27.10.2022, 21:45):
Nach etwas anderem: Name&Beschreibung

Kommentar von Hrqls (13.05.2023, 21:51):
fur die team-ladder icon_smile.gif

Kommentar von Xarddam (15.05.2023, 11:17):
nach langem Überlegen (siehe mein Kommentar vom 05.10.2022) bin ich in's Team Handballfan eingetreten.
Warum in dieses Team?
Weil ich vom Kapitätn eingeladen wurde.
Hätte somit auch jedes andere Team sein können
Handballfan war halt der Schnellste der mich eingeladen hat

Kommentar von hejkramer (31.05.2023, 14:19):
Ich wol gerne in einem Team, aber Sie fragen mich nicht. Nobody will me accepted in deinem Team.

Kommentar von michael30449 (13.06.2023, 10:24):
Da es hier, bei Brettspielnetz, durch sehr viel Mühe und Tatendrang weitergeht, ist jeder neuer Spieler mit mindestens 3 Monate Spielpraxis/Spielfreude WILLKOMMEN! Kapitän Handballfan

Kommentar von Weernix (15.06.2023, 17:38):
Op dit moment zit ik nog in een team op Jijbent, maar als ik definitief over ben naar hier, dan wil ik ook weer graag in een team. icon_wink.gif

Kommentar von hejkramer (27.08.2023, 17:50):
Nobody will me accepted in deinen Team.

 

Verfügbare Brettspiele auf BrettspielNetz.de


© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024