Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Gruppe Langsamspieler

Bild Langsamspieler
 

Gruppe Langsamspieler beitreten

Ich spiele langsam

Eine Gruppe für Spieler, die eher gemütlich spielen wollen. Das ist nicht schlecht, aber die Mischung von Schnellspielern und Langsamspielern birgt manchmal Missverständnisse.

Das passt auf dich?
Der Gruppe "Langsamspieler" beitreten:
Wie oft kommst du denn so im Schnitt zum Ziehen?

 

Alle 12 Gruppen-Mitglieder

Abzum Vip SpielerFast jeden Tag, bei Zeit, manchmal auch länger ansonsten eher kurz
AndreasK standard Spielerin der Ruhe liegt die Kraft
Goldrausch Vip Spieler
InI4 Superadmin SpielerLeugnen zwecklos, ich bin oft da, aber nicht lange "on".
Koala Vip SpielerGo - sorry an meine Mitspieler
Leopoldt Vip Spielerkann schon mal dauern ;-)
Manne Vip Spieler
mausns Supervip Spielerin der Regel ziehe ich meist täglich, aber vielen wohl nicht oft genug
Monte standard SpielerJedes Wochenende
pietlu Supervip SpielerArbeitsbedingt meist 1-2x am Tag
Pina-Colada Megavip SpielerMehrfach täglich, aber nicht lange (gehöre noch zur arbeitenden Bevölk.)
Raazer Supervip Spielertäglich
 

Gruppe Langsamspieler Partner/Diskussionen

Mitglieder dieser Gruppe sind auch in:
 16 x Aufgeben ist okay 14 x I speak English / Ich spreche (auch) Englisch 11 x Gesellschaftsspiele in der realen Welt 8 x Spiele von Mobilgeräten 8 x Sprich mit mir beim Spielen 8 x Musik Fan 7 x Bundesland Nordrheinwestfalen (NRW) 6 x Yourturnmyturn User 6 x Ich schweige beim Spielen 5 x Jijbent Gebruikers 4 x Facebook User 4 x Musik spielen 4 x Region Franken

 

Präferenzen Langsamspieler


© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024