Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Pina-Colada:

Avatar Pina-Colada

Pina-Colada Supervip Spieler

Mehr Informationen hier über Pina-Colada sind aus Gründen des Datenschutzes nur für Mitspieler sichtbar!
 
Motto: Die Klugheit des Fuchses wird oft überschätzt, weil man ihm auch noch die Dummheit der Hühner als Verdienst anrechnet.(Hans Kasper, dt. Schriftsteller, 1916-1990)
Lieblingsspiel: Carcassonne - Die Burg
Hilfe
Ich spreche (auch) Englisch: und das mit Note \ Ich spiele schnell: kommt auf das Spiel drauf an. Spiele normal schnell, aber um es mit Sascha Grummel zu sagen: \ Ich spiele langsam: Mehrfach täglich, aber nicht lange (gehöre noch zur arbeitenden Bevölk.) Spiele von Mobilgeräten: Samsung Tablet groß + klein, HTC Handy, Sony Vaio Tablet-PC, 80% Aufgeben ist okay: Gerade im Backgammon sollte man aufgeben, wenn es keine einzige theoretische Chance mehr gibt, das Spiel zu drehen, sonst wird es langweilig Sprich mit mir beim Spielen: Je nach Lust+Laune (+Müdigkeit) Ich schweige beim Spielen: Je nach Lust+Laune (+Müdigkeit) Bundesland Baden-Württemberg: 77 Ortenau Spieler im Verein: Schachfreunde Sasbach, Spieleclub Achern, Offenburger Spiele-Freunde Musik Fan: Bunt, aber gerne Reggae und z.Z.Tash Sultana (hot! https://www.youtube.com/watch?v=CEYjBnFfh3g ) Gesellschaftsspiele in der realen Welt: 1 x die Woche
 

Lade Pina-Colada ein:

Du musst registriert und angemeldet sein, um alles auf dieser Seite zu sehen.

Neu hier? Auf dieser Website spielen Menschen miteinander Brettspiele und Kartenspiele. Zum mitspielen brauchst du einen Benutzernamen. Du kannst für dich hier gratis einen Benutzernamen registrieren.

Letzte Website-Beiträge von Pina-Colada zu:
07.10.17: News: Axio Hex - Testspiele
01.10.17: News: Axio Hex - Testspiele
26.09.17: News: Neun Jahre
04.09.17:  Re: Mitspieler für echtes Backgamm..
 

Wertungen von Pina-Colada

 

Spielzahlen und Farben Pina-Colada:

Du bist nicht berechtigt, die Freunde von Pina-Colada zu sehen.
data_ad_region = "test";

© Zygomatic 2018 | Author@Google