Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Erna:

Avatar Erna

Erna Vip Spieler

Aus Gründen des Datenschutzes sind mehr Informationen über Erna nur für Mitspieler sichtbar!
 
Seniorbeim Team De_Smarties
Lieblingsspiel:
Hilfe
Deutsch als Fremdsprache: Lesen ja, schreiben ein bisschen :) I speak English / Ich spreche (auch) Englisch: Ich spiele schnell: Aufgeben ist okay: Spanien / Reino de España: Almeria Ik spreek Nederlands / Ich spreche (auch) Niederländisch: Nederlandse
 

Lade Erna ein:

Du musst registriert und angemeldet sein, um alles auf dieser Seite zu sehen.

Neu hier? Auf dieser Website spielen Menschen miteinander Brettspiele und Kartenspiele. Zum Mitspielen brauchst du einen Benutzernamen. Du kannst für dich hier gratis einen Benutzernamen registrieren.

Letzte Website-Beiträge von Erna zu:
01.10.23: News: Herfstkampioenschappen 2023
08.09.23: News: Herfstkampioenschappen 2023
30.08.23: News: Verhuizing succesvol - nog kleine p..
28.08.23: News: Verhuizing succesvol - nog kleine p..
18.11.22: News: Gebruikerstalen Nederlands en Engel..
11.11.22: News: Gebruikerstalen Nederlands en Engel..
11.11.22: News: Gebruikerstalen Nederlands en Engel..
 

Wertungen von Erna

 

Spielzahlen und Farben Erna:

Du bist nicht berechtigt, die Freunde von Erna zu sehen.

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024