Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Duke8:

Avatar Duke8

Duke8 standard Spieler

Aus Gründen des Datenschutzes sind mehr Informationen über Duke8 nur für Mitspieler sichtbar!
 
Seniorbeim Team ListigeFüchse
Lieblingsspiel: Go
Hilfe
I speak English / Ich spreche (auch) Englisch: but it\'s not perfect Aufgeben ist okay: solange man noch was ausprobieren oder lernen kann,istś ja Ok , aber wenn einer nur noch abräumt und man kein Land mehr sieht, machts ja keinen Spaß mehr. Ich schweige beim Spielen: aber ab und zu ein Schnack ist auch nett Bundesland Thüringen: 999.. da lebe ich jetzt, gekommen bin ich aus HH
 

Lade Duke8 ein:

Du musst registriert und angemeldet sein, um alles auf dieser Seite zu sehen.

Neu hier? Auf dieser Website spielen Menschen miteinander Brettspiele und Kartenspiele. Zum Mitspielen brauchst du einen Benutzernamen. Du kannst für dich hier gratis einen Benutzernamen registrieren.

Letzte Website-Beiträge von Duke8 zu:
27.04.22: News: Rosenkönig Meisterschaften 2022
26.04.22: News: Rosenkönig Meisterschaften 2022
26.04.22: News: Rosenkönig Meisterschaften 2022
 

Wertungen von Duke8

 

Spielzahlen und Farben Duke8:

 

Freunde von Duke8 auf Brettspielnetz:

Für registrierte Anwender sichtbar!

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024