Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Rosenkönig Meisterschaften 2022

(Dienstag, 26. April 2022)

Liebe Brettspielnetzler*innen,

wie einige von euch schon gemerkt haben werden, gab es bei der Rosenkönig-Meisterschaft 2022 ein technisches Problem: Die Meisterschaft startete direkt mit einem Finale ohne Spieler.

Schlimmer noch, nachdem die Meisterschaft nun ja gestartet war, wurden, datensparsam, alle Anmeldungen zur Meisterschaft gelöscht.

Somit haben wir beschlossen, die Anmeldung zu Rosenkönig noch einmal zu eröffnen. Ja, für manche, die vorher ihr Kontingent ausgeschöpft hatten, mag das jetzt eine Meisterschaft mehr sein, aber irgendwie mussten wir ja aus dem Problem heraus.

Als, bitte zügig (nochmal) anmelden, die Anmeldung ist bis 16.5. geöffnet und kann danach wieder eingeplant werden.

Viel Spaß,
InI4

 

Kommentare

Duke8, Dienstag, 26. April 2022, 15:00:
Jetzt sind aber auch alle anderen noch nicht gestarteten Meisterschaften aus den Anmeldungen verschwunden, heute nacht hätte ich z B. gerne mit Axio begonnen
Hoffentlich lässt sich das wiederherstellen

Avatar Duke8
Statler, Dienstag, 26. April 2022, 20:56:
Yupp. Kann Dukes Posting nur bestätigen. Es sind nun alle Anmeldungen weg inkl. der sonst üblichen Übersicht wann was startet.
Die schon gestarteten Meisterschaften scheinen (zumindest bei mir) problemlos weiterzulaufen.

Avatar Statler
Duke8, Dienstag, 26. April 2022, 23:58:
Ich bin sehr gespannt, ob die beiden Meisterschaften, die in3 Minuten starten sollten, tatsächlich stattfinden

Avatar Duke8
Duke8, Mittwoch, 27. April 2022, 00:03:
:: new_multi.gif klap.gif cheerleader.gif olifant.gif

Avatar Duke8
InI4, Mittwoch, 27. April 2022, 14:33:
@Duke8, alles noch da, nur dumm angezeigt. Sorry die Verwirrung, die Seite ist nicht dafür gedacht gewesen, gleichzeitig Anmeldungen und Starts anzuzeigen!

Avatar InI4
InI4, Mittwoch, 27. April 2022, 14:35:
Am bestem sagt ihr es noch Leuten weiter, mit denen ihr gerade Rosenkönig spielt!

Avatar InI4
Statler, Mittwoch, 27. April 2022, 16:56:
Ja, jetzt passt auch alles wieder. Die beiden Boxen \"Anmeldung I\" und \"Anmeldung II\" waren gestern nicht sichtbar (bzw. statt Anmeldung I nur die eine Zeile zur neuen Rosenkönig-Anmeldung).

Avatar Statler
olifant, Mittwoch, 25. Mai 2022, 12:25:
Anscheinend gab es wieder ein Problem bei der Rosenkönig Meisterschaft 2022. Sie ist -soweit ich das sehe - nicht richtig gestartet. Oder der link geht nur fälschlich auf die Meisterschaft 2021

Avatar olifant
Statler, Mittwoch, 25. Mai 2022, 18:47:
Hoffentlich sind diesesmal die Anmeldungen nicht wieder verloren gegangen =)

Avatar Statler
Abzum, Donnerstag, 26. Mai 2022, 20:39:
Hey, mal diesbezüglich eine Frage. Die Stacko Meisterschaft hätte ebenfalls zusammen mit der neuen Rosenkönig gestern starten sollen, bislang ist diese jedoch noch nicht gestartet. Bei der Rosenkönig Meisterschaft sehe ich aktuell eine Runde 2 sowie 1 welche ohne Teilnehmer sind. Hat dies miteinander zu tun oder wie ist da der aktuelle Stand? Danke für eine Rückmeldung thanx.gif

Avatar Abzum
InI4, Freitag, 27. Mai 2022, 08:06:
Ich habe keine Ahnung, warum das System sich diesmal bei Rosenkönig 2022 verschluckt hat.

Ja, ich gehe heute Nach in den Maschinenraum, und schaue nach, wo es geklemmt hat, aber die Anmeldungen sind schon wieder weg.

Avatar InI4
InI4, Freitag, 27. Mai 2022, 08:43:
Die neue Anmeldung ist erstmal offen.

Sorry für den Quatsch, ich werde den Fehler schon finden und den nächsten Meisterschaftsstart werde ich mit einer Sicherungskopie der Anmeldungen versehen.

Avatar InI4

© Zygomatic 2022