Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

juljewitsch:

Avatar juljewitsch

juljewitsch standard Spieler

Aus Gründen des Datenschutzes sind mehr Informationen über juljewitsch nur für Mitspieler sichtbar!
 
Lieblingsspiel: Backgammon
Hilfe
Ich spiele schnell: bei geng Zeit spiele ich gerne schnell, habe dann auch einen besseren Überblick Aufgeben ist okay: Bundesland Baden-Württemberg:
 

Lade juljewitsch ein:

Du musst registriert und angemeldet sein, um alles auf dieser Seite zu sehen.

Neu hier? Auf dieser Website spielen Menschen miteinander Brettspiele und Kartenspiele. Zum Mitspielen brauchst du einen Benutzernamen. Du kannst für dich hier gratis einen Benutzernamen registrieren.
 

(-) juljewitsch am Zug:

(Keine Herausforderungen)
 

(-) Gegner am Zug:

(Keine offenen Spiele)
 

(-) Turniere/MS juljewitsch:

(Keine Anmeldungen)
juljewitsch spielt gerade keine Turniere oder Meisterschaften!
 

(-) Letzte 3 beendete T/MS juljewitsch:

Gehe zum Turnier 28739 (Backgammon) Backg.15. März 2024Gruppe 4 Nr. 5
Gehe zum Turnier 28076 (Backgammon) Backg.5. März 2024Viertelfinale
Gehe zum Turnier 28616 (Backgammon) Backg.2. März 2024Gruppe 3 Nr. 7
 

Wertungen von juljewitsch

 

Spielzahlen und Farben juljewitsch:

 

Freunde von juljewitsch auf Brettspielnetz:

Für registrierte Anwender sichtbar!

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024