Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Yokra:

Avatar Yokra

Yokra Supervip Spieler

Aus Gründen des Datenschutzes sind mehr Informationen über Yokra nur für Mitspieler sichtbar!
 
Vizekapitänbeim Team Madness
Lieblingsspiel:
Hilfe
Deutsch als Fremdsprache: In den Niederlanden lernt man Deutsch in der Schule. Ich habe auch die Abschlussprüfungen in diesem Fach abgelegt. Das ist aber schon sehr lange her und mein D I speak English / Ich spreche (auch) Englisch: Sprich mit mir beim Spielen: Niederlande / Nederland: Utrecht Provincie Utrecht: Utrecht Geocaching/GPS Fan: Smartphone Gesellschaftsspiele in der realen Welt: viel zo selten Jijbent Gebruikers: Yokra Fußball Fan: Liverpool Ik spreek Nederlands / Ich spreche (auch) Niederländisch: Geboren en getogen
 

Lade Yokra ein:

Du musst registriert und angemeldet sein, um alles auf dieser Seite zu sehen.

Neu hier? Auf dieser Website spielen Menschen miteinander Brettspiele und Kartenspiele. Zum Mitspielen brauchst du einen Benutzernamen. Du kannst für dich hier gratis einen Benutzernamen registrieren.

Letzte Website-Beiträge von Yokra zu:
03.01.24: News: Übergang von Brettspielnetz zu neu..
01.11.22: News: Woordspel und/en/and Woordenmix onl..
 

Wertungen von Yokra

 

Spielzahlen und Farben Yokra:

 

Freunde von Yokra auf Brettspielnetz:

Für registrierte Anwender sichtbar!

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024