Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Seelenrose:

Avatar Seelenrose

Seelenrose standard Spieler

Aus Gründen des Datenschutzes sind mehr Informationen über Seelenrose nur für Mitspieler sichtbar!
 
*Seniorbeim Team ListigeFüchse
Motto: Ich plaudere gerne beim spielen und lerne gerne Menschen kennen 😊Ich 42 komme aus Nrw bin offen,ehrlich,direkt und humorvoll...Lasst die Spiele beginnen !!!
Lieblingsspiel: Ur, Katze und Maus, Igel ärgern
Hilfe
Ich spiele schnell: Eher Nachmittags/Abends wenn ich on bin zocke ich gerne durch =) Spiele von Mobilgeräten: Motorola 7 Sprich mit mir beim Spielen: Ich mag\' offene Menschen und lerne gerne neue kennen 😊 Bundesland Nordrheinwestfalen (NRW): 33100 Musik Fan: Ohne Musik ist das Leben langweilig...ich höre Art der Musik je nach Stimmung Gesellschaftsspiele in der realen Welt: Suche Leute dafür
 

Lade Seelenrose ein:

Du musst registriert und angemeldet sein, um alles auf dieser Seite zu sehen.

Neu hier? Auf dieser Website spielen Menschen miteinander Brettspiele und Kartenspiele. Zum Mitspielen brauchst du einen Benutzernamen. Du kannst für dich hier gratis einen Benutzernamen registrieren.
 

(-) Seelenrose am Zug:

(Keine Herausforderungen)
 

(-) Gegner am Zug:

(Keine offenen Spiele)
 

(-) Turniere/MS Seelenrose:

(Keine Anmeldungen)
Seelenrose spielt gerade keine Turniere oder Meisterschaften!
 

(-) Letzte 3 beendete T/MS Seelenrose:

Gehe zum Turnier 26240 (Igel Ärgern) Igel Ärgern8. Nov. 2023Ende Gruppe
Gehe zum Turnier 24005 (Ur) Ur6. Okt. 2023Zweiter
Gehe zum Turnier 24122 (Ur) Ur18. Sep. 2023Gruppe 1 Nr. 6
 

Wertungen von Seelenrose

 

Spielzahlen und Farben Seelenrose:

 

Freunde von Seelenrose auf Brettspielnetz:

Für registrierte Anwender sichtbar!

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024