Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Kaulquappe:

Avatar Kaulquappe

Kaulquappe Supervip Spieler

Aus Gründen des Datenschutzes sind mehr Informationen über Kaulquappe nur für Mitspieler sichtbar!
 
Kapitänbeim Team Come.to.Play
Lieblingsspiel: Axio
Hilfe
Deutsch als Fremdsprache: Schule, Feriën und Freunde. Ich verstehe es besser als ich es sprechen kann. I speak English / Ich spreche (auch) Englisch: International friends Ich spiele schnell: Ich mag es, mehrmals am Tag ein paar, oder viele, Züge zu machen. Sprich mit mir beim Spielen: Chatten - in Deutsch, English oder Nederlands - kann ja sehr unterhaltend sein und mann mach gans reale freunde. Niederlande / Nederland: Ik woon in Helmond, Noord-Brabant. Provincie Noord-Brabant (Nord-Brabant): Helmond Jijbent Gebruikers: rugstreeppad Ik spreek Nederlands / Ich spreche (auch) Niederländisch: Native Dutch
 

Lade Kaulquappe ein:

Du musst registriert und angemeldet sein, um alles auf dieser Seite zu sehen.

Neu hier? Auf dieser Website spielen Menschen miteinander Brettspiele und Kartenspiele. Zum Mitspielen brauchst du einen Benutzernamen. Du kannst für dich hier gratis einen Benutzernamen registrieren.

Letzte Website-Beiträge von Kaulquappe zu:
22.09.22: News: ES GEHT WEITER
 

Wertungen von Kaulquappe

 

Spielzahlen und Farben Kaulquappe:

 

Freunde von Kaulquappe auf Brettspielnetz:

Für registrierte Anwender sichtbar!

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024