Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Umfrage 51:

Welche Funktion findest du am interessantesten?
Insgesamt 344 Stimmen (5 Kommentare)
Die Meisterschaften: 57 Stimmen
16,6%
Die Teams: 7 Stimmen
2%
Die Statistiken: 16 Stimmen
4,7%
Die Bestenlisten: 26 Stimmen
7,6%
Die Turniere: 143 Stimmen
41,6%
Nix - Ich will doch nur spielen: 95 Stimmen
27,6%
 

Kommentare zur Umfrage

(Du kannst auch einen Kommentar abgeben, wenn du angemeldet bist)
Kommentar von tuttel (22.09.2013, 16:35):
Bei den Turnieren schaue ich oft nach, ob ich wieder ein Turnier frei habe, zu dem ich mich anmelden kann icon_wink.gif .
Aber auch die anderen Funktionen werden regelmäßig angeklickt. Schließlich will man ja wissen, was auf BSN los ist, wie viele Mitglieder die Teams haben (ist für mich als Team-Käptn auch immer ganz interessant), bei welchen Meisterschaften ich eventuell weiter bin oder wer welche gewonnen hat.
Die Bestenlisten sehe ich mir nur selten an, da ich hier bin um zu spiele und Spaß zu haben icon_biggrin.gif

Kommentar von Herbert (23.09.2013, 08:37):
Als Teamkapitän natürlich die Teams icon_wink.gif

Aber eigentlich könnte ich alle 5 wählen:
- Teams bringen ein \"Miteinander\" ins BSN
- Turniere geben den Spielen einen Rahmen
- Meisterschaften sind Großturniere
- Ranglisten zeigen einem die eigene Spielstärke aus
- Statistiken enthalten weitere Ranglisten


Kommentar von gofan-66 (25.09.2013, 09:55):
Die Turniere natürlich icon_biggrin.gif
Hier zählt der Wettbewerbsgedanke und man trifft häufig bekannte Mitspieler; wobei Meisterschaften sind natürlich auch Turniere - insofern zählt die Stimme doppelt icon_wink.gif
Die Ranglisten finde ich interessant und sie dienen ja auch zur Gruppeneinteilung bei den Turnieren (Meisterschaften). Grundsätzlich möchte ich noch ein großes Lob aussprechen, an alle, die für den Spaß hier verantwortlich sind. Ich hoffe, noch viele Jahre mit Euch zu spielen!

Kommentar von olivia (07.10.2013, 09:34):
Turniere spiele ich immer. Das spricht natürlich dafür, dass ich sie sehr mag und ankreuzen müsste.

Da aber die Meisterschaften nur einmal im Jahr stattfinden, sind sie etwas Besonderes und daher für mich noch spannender als die Turniere.

Kommentar von Pico14 (02.09.2014, 23:01):
Schade das der Teamgedanke bei den meisten Spielern keine Rolle spielt, wie das Ergebnis der Abstimmung zeigt. nicht desto trotz wird im Team gegeneinander / miteinander gespielt, gewonnen und verloren.

 

Verfügbare Brettspiele auf Brettspielnetz

data_ad_region = "test";

© Zygomatic 2018 | Author@Google