Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Umfrage 30:

Wie hältst du dich über BSN am Laufenden?
Insgesamt 157 Stimmen (4 Kommentare)
Ich schaue fast täglich auf der Website nach.: 80 Stimmen
51%
Ich schaue noch öfter auf der Website nach.: 64 Stimmen
40.8%
Ich verfolge die RSS-Feeds.: 1 Stimme
0.6%
Ich warte auf die nächste e-Mail.: 3 Stimmen
1.9%
Ich verfolge die Twitterline.: 1 Stimme
0.6%
Auf andere Art (Welche, bitte kommentieren?): 8 Stimmen
5.1%
 

Kommentare zur Umfrage

(Du kannst auch einen Kommentar abgeben, wenn du angemeldet bist)
Kommentar von Susanna (23.11.2010, 18:33):
icon_wink.gif Ich spiele sehr gerne und im Moment verliere ich noch meistens. Also muss ich üben, üben, üben ...

Kommentar von InI4 (24.11.2010, 06:09):
@Susanna, persönlich mag ich üben gegen den Compi nicht so gerne, insofern würde ich mich an deiner Stelle entsprechend bei Turnieren anmelden: Da bekommt man immer verschiedene Gegner in verschiedenen Stärken. Das hilft beim Üben! succes.gif

Kommentar von theetje (24.11.2010, 11:24):
Ich bin hier jeden Tag mehrmals und spiele sehr, sehr viel. Also wenn dann was neues ist, sehe ich das sofort. yltype.gif

Kommentar von Alfa (18.12.2010, 21:23):
Ich schaue ganz oft am Tag hier vorbei. Alles nette Leute hier. Fast alle Profis! Wenn ich auch meistens verliere macht es mir trotzdem Spaß! kerst1.gif

 

Verfügbare Brettspiele auf BrettspielNetz.de


© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024