Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Umfrage 17:

Was für Arten Spiele spielst du am liebsten (nicht nur auf BSN)?
Insgesamt 100 Stimmen (4 Kommentare)
Glücksspiele: Würfel und Karten.: 15 Stimmen
15%
Taktik-, Strategie- und Aufbauspiele.: 52 Stimmen
52%
Klassische und/oder historische Spiele (Mühle, Dame, ..): 10 Stimmen
10%
Party- und/oder Teamspiele.: 3 Stimmen
3%
Etwas ganz anderes (bitte kommentieren)!: 2 Stimmen
2%
Ich habe keine Favoriten, spiele was kommt und mag Abwechslung.: 18 Stimmen
18%
 

Kommentare zur Umfrage

(Du kannst auch einen Kommentar abgeben, wenn du angemeldet bist)
Kommentar von mausns (19.09.2009, 08:23):
am liebsten mag ich Spiele die ein Mischung sind aus Glücks- und Strategie-Spielen, wobei der Strategieanteil nicht zu hoch sein darf icon_rolleyes.gif , aber manchmal darf es auch ein klassiker sein (ein Bohnenspiel, Go-moku)

Kommentar von RAKok (27.09.2009, 01:25):
Ich spiele gern ein quiz.

Kommentar von lalande (30.09.2009, 19:46):
Reine Strategiespiele wie Schach mag ich gar nicht - ansonsten bin ich sehr offen. Außerdem bin ich ein großer Fan von Patiencen und Sudoku. ... Oh, ja, Quiz auch.

Kommentar von theetje (12.12.2012, 08:55):
Quiz spiele ich gerne (sowie Trivial Pursuit), aber auch andere Spiele, nur keine Strategiespiele. Patiencen (und andere Kartenspiele) und Sudoku (im Heft) spiele ich auch gerne. Teamspiele sind auch sehr schön. Eigentlich spiele ich sehr viele Spiele und es macht immer Spaß.

 

Verfügbare Brettspiele auf Brettspielnetz

data_ad_region = "test";

© Zygomatic 2018 | Author@Google