Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Neues Spiel Stacko online

(Sonntag, 15. Mai 2011)

Liebe Spielerinnen und Spieler,

gerade habe ich das Spiel Stacko für alle freigeschaltet. 

Es ist ein Legespiel, (spiel-)technisch eine Art-Patience, es geht darum, eine unsortierte Auslage durch Austausch von Karten zu sortieren. Dies natürlich schneller als der Gegner. In dieser Spielfamilie gibt es auch bekanntere kommerzielle Exemplare, wie zum Beispiel Racko oder Europa Tour. Es ist ein schnelles, einfaches Spiel. Die Idee dieses Spiel auf unseren 3 Websites einzuführen, stammt im wesentlichen aus Beiträgen im BSN-Forum. Und ich denke mal, das war eine ziemlich gute IdeeWink

Nachdem der Übersetzungsprozess sich etwas hingezogen hat, würde ich gerne noch ein paar Tage mit euch testen, bevor ich dann auch Turniere freischalte.

In jedem Fall aber schon einmal viel Spaß!

InI4

von euren Brettspielnet-Admins

 

Kommentare

kalefa, Sonntag, 15. Mai 2011, 16:37:
Juhuu, vielen Dank!!!! icon_biggrin.gif

Avatar kalefa
mausns, Sonntag, 15. Mai 2011, 21:04:
:cheerleader: :cheerleader: :olifant: :cheerleader: :cheerleader:

vielen Dank

und allen schon mal viele schöne Spiele bzw. viel Spass beim Türmchenbauen :D

Avatar mausns
Bärbel, Sonntag, 15. Mai 2011, 22:02:
icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif super.... bin schon mitten drin beim Türmchenbauen

Avatar Bärbel
Veros, Montag, 16. Mai 2011, 08:55:
Super!!! Ein sehr schönes Spiel

Avatar Veros
InI4, Dienstag, 17. Mai 2011, 06:07:
Stacko-Turniere sind freigeschaltet!

Über 100 Partien und kein weiteres Feedback, sollten als Qualitätssicherung reichen icon_wink.gif

Avatar InI4
theetje, Samstag, 2. Juli 2011, 12:52:
Danke, ist ein schönes Spiel. Hab es schon bei Jijbent gespielt.

Avatar theetje
Strobo, Sonntag, 24. Dezember 2017, 14:35:
Habt ihr es geschafft ein Turnier in Stacko mal als \"ungeschlagen\" zu beenden, oder volle Punktzahl zu haben?

ps: Frohe Weihnachten kerst1.gif

Avatar Strobo
awita, Freitag, 29. Dezember 2017, 00:23:
Nee, bei Stacko nicht, glaube ich. Aber ich hab das auch nicht soviel gespielt. Bei anderen Spielen hab ich es schon öfters geschafft ein Turnier ohne Niederlage zu bestehen.

Avatar awita
chic-a-boom, Montag, 1. Januar 2018, 01:13:
Ich finde es super. Leider bin ich noch eine leichte Beute und muss noch viel üben, aber alles wird sich geben. Euch allen ein gutes neues Jahr!
Die Chica

Avatar chic-a-boom
data_ad_region = "test";

© Zygomatic 2018 | Author@Google