Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

chic-a-boom:

Avatar chic-a-boom

chic-a-boom Supervip Spieler

Aus Gründen des Datenschutzes sind mehr Informationen über chic-a-boom nur für Mitspieler sichtbar!
 
Seniorbeim Team ListigeFüchse
Lieblingsspiel: Backgammon
Hilfe
Deutsch als Fremdsprache: sehr gut I speak English / Ich spreche (auch) Englisch: not native Ich spiele schnell: Wenn das Spiel spannend ist, spiele ich auch gerne durch Aufgeben ist okay: man muss es einfach einsehen Ich schweige beim Spielen: Ich gratuliere zum Sieg aus Höflichkeit. Sonst schweige ich lieber Spanien / Reino de España: Österreich: Yourturnmyturn User:
 

Lade chic-a-boom ein:

Du musst registriert und angemeldet sein, um alles auf dieser Seite zu sehen.

Neu hier? Auf dieser Website spielen Menschen miteinander Brettspiele und Kartenspiele. Zum Mitspielen brauchst du einen Benutzernamen. Du kannst für dich hier gratis einen Benutzernamen registrieren.

Letzte Website-Beiträge von chic-a-boom zu:
27.08.23: News: Umzug geglückt - noch kleinere Pro..
21.08.23: News: Umzug am Freitag, 25.8.! Bitte alle..
01.01.18: News: Neues Spiel Stacko online
09.01.13:  Re: Yabani der schnellste?
14.10.12: News: Herbstmeisterschaft 2012
 

Wertungen von chic-a-boom

 

Spielzahlen und Farben chic-a-boom:

Du bist nicht berechtigt, die Freunde von chic-a-boom zu sehen.

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024