Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

5 Jahre BrettSpielNetz

(Samstag, 21. September 2013)

Ganz offiziell wird heute unser BrettSpielNetz 5 Jahre alt. Die, die uns schon lange begleiten, wissen, dass die Seite schon im Frühjahr 2008 im Testbetrieb gestartet wurde, aber so richtig offiziell haben wir uns erst am 21.9.2008 verlinkt und unsere erste Werbekampagne gestartet. (Falls ihr es noch nicht getan habt und die Möglichkeit dafür habt, dann dürft auch ihr gerne BrettSpielNetz auf euren Seiten verlinken.)

Seit 2008 haben wir die Anzahl der zu spielenden Spiele mehr als verdoppelt. Manche wurden zu Rennern Smile , andere werden nur von Experten geschätzt Surprised . Was steht so in der Pipeline? Diejenigen, die auch auf jijbent spielen, kennen schon Tweet und Robot Master. Auch wir dürfen gemäß unserer Lizenzen diese Spiele auf BrettSpielNetz einsetzen! Gerüchteweise hat einer der Admins demnächst Urlaub - mal sehen, ob er dazu kommt, eines davon zu übersetzen... (Ja, so etwas ist ein Freizeitjob...)

In nächster Zeit ist dann auch die internationale Messe Spiel 2014 in Essen mit unserem schon traditionellen Messetreff am Freitag Abend im Unperfekthaus (siehe unsere kürzliche News). Ich bin schon gespannt, ob ich neue SpielerInnen unserer Seite kennen lernen werde Smile .

Auf alle Fälle wünsche ich uns allen noch viele vergnügliche Spiele auf BrettSpielNetz und hoffe, dass wir die Seite noch viele Jahre aufrecht erhalten können.

Beste Grüße im Namen eurer Admins,

Ottmar / Mathomo, sowie InI4 und Bram

 

Kommentare/Commentaar/Comments

burnoutkandidat, Samstag, 21. September 2013 (20:19):
Happy Birthday und weiterhin alles Gute für BSN, ihr macht das wirklich super cheerleader.gif torte.gif

Avatar burnoutkandidat
Tallie, Sonntag, 22. September 2013 (00:01):
Auch von mir new_birthday.gif . Ich bin hier erst kurz dabei, aber sehr gerne highfive.gif

Avatar Tallie
Shari, Sonntag, 22. September 2013 (06:32):
new_birthday.gif
Ich danke euch für euere tolle Arbeit und wünsche mir auch, dass BSN noch lange aufrecht erhalten bleiben kann.
Auf ein baldiges Wiedersehen in Essen.

Avatar Shari
Constantin, Sonntag, 22. September 2013 (08:42):
Herzlichen Glückwunsch zu
5 Jahren BSN !! sun.gif
Danke für die viele Arbeit in
dieses Projekt an Frank, Ottmar und
Bram.
In diesen schnelllebigen Zeiten des
Internets sind 5 Jahre "Online" sehr
viel !
Hoffe ich sehe Euch auf der Spiel in
Essen wieder..
Leider von meiner Seite nicht in
diesem Jahr.

Avatar Constantin
Eleonora, Sonntag, 22. September 2013 (10:23):
new_birthday.gif
Danke für euere Arbeit! Alles gute für BSN!

Avatar Eleonora
Spielerin, Sonntag, 22. September 2013 (10:49):
Kompliment: 5 Jahre und trotzdem immer weiter gemacht. Es ist ganz viel in Freizeitarbeit und dafür ein dickes Danke schön von mir. thanx.gif

Avatar Spielerin
tuttel, Sonntag, 22. September 2013 (16:37):
new_birthday.gif Nachträglich alles Gute zum Geburtstag icon_biggrin.gif .
Freue mich schon auf die neuen Spiele und das BSN-Treffen in Essen eusa_dance.gif

Avatar tuttel
Herbert, Montag, 23. September 2013 (08:29):
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Gefühlt gibt es das BrettSpielNetz schon viel länger icon_wink.gif

Avatar Herbert
Sandmännchen05, Mittwoch, 25. September 2013 (17:52):
diese seite ist das beste was es im net gibt,
auf die nächsten 5 jahre icon_wink.gif

Avatar Sandmännchen05
mausns, Freitag, 27. September 2013 (06:48):
Nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag und das wir auch weiterhin noch viele schöne BSN Geburtstage feiern können new_birthday.gif

Vor allem freue ich mich, das es auch mal wieder ein neues Spiel geben wird icon_biggrin.gif

Vielen Dank für euren unermüdlichen Einsatz

Avatar mausns
thetanier, Freitag, 27. September 2013 (07:33):
succes.gif wunsch zum Geburtstag!
thanx.gif an die unermüdlichen Initiatoren und Weitermacher.
Mögen auch die notwendigen Sponsoren nicht ausbleiben.

Avatar thetanier

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024