Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Shari:

Avatar Shari

Shari Supervip Spieler

Aus Gründen des Datenschutzes sind mehr Informationen über Shari nur für Mitspieler sichtbar!
 
*Vizekapitänbeim Team Just-for-Fun
Motto: Gott gebe mir die Gelassenheit,Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Lieblingsspiel: Lost Cities, Würfelspiel, Domino, Ur
Hilfe
I speak English / Ich spreche (auch) Englisch: school engish Ich spiele schnell: Ich spiele gerne eine Partie durch Sprich mit mir beim Spielen: Bundesland Nordrheinwestfalen (NRW): 46 Gesellschaftsspiele in der realen Welt: Fast täglich Städte und Ritter Teilnehmer Essen 2012:
 

Lade Shari ein:

Du musst registriert und angemeldet sein, um alles auf dieser Seite zu sehen.

Neu hier? Auf dieser Website spielen Menschen miteinander Brettspiele und Kartenspiele. Zum Mitspielen brauchst du einen Benutzernamen. Du kannst für dich hier gratis einen Benutzernamen registrieren.

Letzte Website-Beiträge von Shari zu:
30.12.23: News: Übergang von Brettspielnetz zu neu..
26.08.23: News: Umzug am Freitag, 25.8.! Bitte alle..
21.08.23: News: Umzug am Freitag, 25.8.! Bitte alle..
10.09.22: News: ES GEHT WEITER
11.06.20: News: Neues Spiel Mahjong Battle, Testpha..
11.10.17: News: Axio Hex - Testspiele
04.10.17: News: Axio Hex - Testspiele
 

Wertungen von Shari

 

Spielzahlen und Farben Shari:

Du bist nicht berechtigt, die Freunde von Shari zu sehen.

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024