Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Gruppe Berlin

Bild Berlin
 

Gruppe Berlin beitreten

Berlin

Mitspieler mit Verbindung zu Berlin

Das passt auf dich?
Der Gruppe "Berlin" beitreten:
Vielleicht gibst du noch eine Postleitzahl an?

 

Alle 12 Gruppen-Mitglieder

AndreasK standard SpielerHergestellt in Berlin (Wedding)
astridberlin standard SpielerBritz
Berlin Vip SpielerRosa Luxemburgstrasse Mitte
Diego44 standard Spieler
InI4 Superadmin SpielerWohne nicht da, bin nicht da geboren, aber alle meine Onkels und Tanten wohnen da!
Jette13 standard Spieler12437
Lucienne2 Vip SpielerNiederschönhausen
luna standard Spieler
Piehlemma standard Spieler
spielefee standard SpielerBuckow/Neukölln
summersun standard Spieler
Tyra Supervip SpielerFriedrichshain Boxhagener Straße
 

Gruppe Berlin Partner/Diskussionen

Mitglieder dieser Gruppe sind auch in:
 18 x I speak English / Ich spreche (auch) Englisch 10 x Gesellschaftsspiele in der realen Welt 8 x Aufgeben ist okay 8 x Sprich mit mir beim Spielen 8 x Fußball Fan 7 x Musik Fan 5 x Facebook User 4 x Ich spiele schnell 4 x Musik spielen 4 x Bundesland Thüringen 3 x Spiele von Mobilgeräten 3 x Teilnehmer Essen 2010 3 x last.fm User

 

Präferenzen Berlin


© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024