Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Messetreff Essen 2011 und Abstimmung zum Goldenen Fuchs

(Dienstag, 4. Oktober 2011)

Messetreff auf der Spiel 2011:

Wie ihr alle wisst, werden wir auch dieses Jahr während der Spiel 2011 in Essen einen BSN-Treff veranstalten. Am Freitag Abend, 21.10., treffen wir uns ab 19.30 Uhr im Raum 453 im Unperfekthaus in der Innenstadt. Ihr bezahlt einen kleinen Eintritt in Höhe von 6,50 €, erhaltet dafür aber beliebig viel Milchkaffee, Tee, Cola, Limo, Wasser, Espresso, Kakao,... Es gibt dort auch etwas zum Essen und wir Admins werden das sicherlich nutzen! Wir bringen ein paar Spiele mit, ihr könnt auch welche mitbringen und so können wir einen Livespieleabend mit viel Klatsch und Tratsch durchführen und wieder ein paar unserer Mitspielerinnen und Mitspieler live kennen lernen!

Wenn ihr nicht dorthin kommen könnt, aber auf der Messe selber seid, kommt doch zum Stand der Spiele von Doris und Frank in Halle 12 die Nummer 80 (am hinteren Übergang zur Halle 11). Dort werdet ihr uns, InI4 und mich, häufiger antreffen und natürlich auch weitere SpielerInnen von BSN.

 

 

Abstimmung zum Goldenen Fuchs 2011

Auch dieses Jahr veranstaltet die Webseite Startspieler.de eine Abstimmung über Lieblingsspiele, Lieblingswebseiten zu Spielen und Lieblingswebspieleseiten. In die letzte Kategorie würden wir gut herein passen Smile . Deswegen unsere Bitte an euch: Gebt uns auf der Abstimmungsseite eure Stimme in der Kategorie "Online Spiele (Seiten, auf denen online gespielt werden kann)" und tragt dort www.brettspielnetz.de ein. Abstimmungszeitraum ist seit 3.10. bis zum 31.10.2011. Also nicht mehr solange. Am besten gleich abstimmen, ehe ihr es vergesst Wink . Fuchsjagd mal auf angenehme Weise Smile . Ihr müsst übrigens nicht alle Links ausfüllen, um an der Abstimmung teilzunehmen!

 

Beste Grüße und ich hoffe, ein paar von euch in Essen zu sehen!

Mathomo/Ottmar

 

Kommentare/Commentaar/Comments

Himbie, Mittwoch, 5. Oktober 2011 (16:41):
Super, ich freu mich schon auf das Treffen! Prima, dass es wieder am Freitag ist! Abgestimmt habe ich auch schon! icon_lol.gif

Avatar Himbie
tuttel, Mittwoch, 5. Oktober 2011 (16:51):
Wird bestimmt wieder lustig - wie letztes Jahr auch icon_biggrin.gif
Stimme natürlich noch ab!

Avatar tuttel
dietapfere, Montag, 24. Oktober 2011 (12:00):
icon_lol.gif icon_lol.gif war ein tolles treffen, das beste war das igelärgern mit tuttel rose.gif hug.gif was wir gelacht haben
gruß silv

Avatar dietapfere
tinchen, Montag, 24. Oktober 2011 (12:15):
huhu, fand das Treffen auch wieder sehr nett!

Avatar tinchen
Goldbaer, Montag, 24. Oktober 2011 (12:28):
ich fand auch es war ein sehr schöner
und lustiger Abend

Avatar Goldbaer
tuttel, Montag, 24. Oktober 2011 (14:07):
Hallo zusammen, bin auch wieder aus Essen zurück icon_biggrin.gif
Klar, dass euch das Igel Ärgern mit mir gefallen hat. Ich musste auch mit zwei Igeln im 6er Loch zuschauen, wie ihr weiter gespielt habt icon_lol.gif icon_lol.gif
Danke, dass ihr so zahlreich mitgemacht habt und freue mich schon wieder aufs nächste Jahr icon_biggrin.gif

Avatar tuttel
Mathomo, Sonntag, 30. Oktober 2011 (21:39):

Avatar Mathomo
Mathomo, Sonntag, 30. Oktober 2011 (21:40):
Aktuell seht ihr die Bilder auch hier: Aktuelle Bilder.

Avatar Mathomo

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024