Brettspiele
You are: not logged in Log in | Contact
 

Die Meisterschaften sind gestartet!

(Mittwoch, 5. Mai 2010)

Hallo Zusammen,

die Meisterschaften 2010 sind gestartet Smile

Heute morgen haben wir Rummy und Go mal loslaufen lassen.

Am Samstag werden dann Backgammon und Käsekästchen folgen ... und dann, sehen wir weiter.

Viel Spaß und viel Erfolg, 

InI4

 

Kommentare/Commentaar/Comments

mausns, Mittwoch, 5. Mai 2010 (15:19):
dann wünsche ich auch hier nochmal allen viel Spass bei den Meisterschaften und vor allen faire und spannende Spiele succes.gif

liebe Grüße
maus

Avatar mausns
Mondchy, Mittwoch, 5. Mai 2010 (15:49):
auch ich möchte mich Mausns anschliessen und wünsche allen viel Erfolg und Spass bei den Meisterschaften icon_biggrin.gif

allen viele liebe Grüße

Mondchy

Avatar Mondchy
Bärbel, Mittwoch, 5. Mai 2010 (20:30):
Genau: viel Spaß allerseits, Spannung und viel ERfolg icon_biggrin.gif
Bärbel

Avatar Bärbel
Toledus, Donnerstag, 6. Mai 2010 (02:16):
Hui, das geht ja fix icon_rolleyes.gif

Viel Spaß allen icon_biggrin.gif

Grüße
Toledus

Avatar Toledus
InI4, Samstag, 8. Mai 2010 (12:57):
Wie ja leicht zu merken war, sind Backgammon und Käsekästchen gestartet, geplant ist jetzt mal als nächstes Klassikertag am Mittwoch: Mühle und Dame.

Avatar InI4
Toledus, Sonntag, 9. Mai 2010 (16:30):
Nun machst aber Tempo, hoffe Sonntag kommen nicht Meisterschaften 7-8 icon_rolleyes.gif

Avatar Toledus
mausns, Sonntag, 9. Mai 2010 (17:46):
das ist aber doch das normale Tempo icon_lol.gif ,

allein in dem Rhytmus dauert es schon 8 Wochen bis alle Meisterschaften gestartet sind icon_wink.gif

Es dürften ja nur wenige ein so volles Programm haben wie wir zwei, so das ich mal annehme, dass die überwiegende Mehrheit mehr mit den Hufen am scharren ist, wann den endlich auch ihre Meisterschaft/-en losgehen icon_rolleyes.gif

Avatar mausns
Bärbel, Sonntag, 9. Mai 2010 (19:26):
Passt schon icon_lol.gif

Avatar Bärbel
InI4, Sonntag, 9. Mai 2010 (20:13):
Sollen wir langsamer starten? icon_eek.gif Mit was hast du denn gerechnet, Toledus? Brauchen wir eine Abstimmung zu dem Thema?

Problem sind sicher die Leute, die nur wenige Meisterschaften haben, die müssen je nach Spiel mehr oder minder lang warten ...

Avatar InI4
Toledus, Sonntag, 9. Mai 2010 (20:46):
Ne schon ok, will ja ned alles durcheinander bringen icon_biggrin.gif
Ich hatte damit gerechnet bei 9 Monaten und ca 24 Spielen 3 im Monat, aber das zieht sich ja auch und im April wollen wir ja fertig sein icon_wink.gif

Avatar Toledus
InI4, Donnerstag, 13. Mai 2010 (19:33):
Das übliche Update: Nächste geplante Starts am Sonntag mit Lost Cities und Schach!

@Toledus, es kann gut sein, dass nicht alle Meisterschaften bis nächsten April fertig sind, aber das ist auch nicht wirklich ein Problem.

Avatar InI4
Bloody-Elg, Freitag, 14. Mai 2010 (14:31):
Wonach richtet sich die Reihenfolge des Startens? Ich finde die Abstände sehr groß.

Avatar Bloody-Elg
InI4, Freitag, 14. Mai 2010 (16:24):
@Bloody-Elg icon_lol.gif Toledus fand sie zu eng, also liegen wir vermutlich richtig icon_wink.gif Ziel ist im Moment ca. 4 Meisterschaften jede Woche zu starten und diese dabei ein wenig gleichmäßig über die angemeldeten Spieler zu verteilen, damit soweit möglich niemand in Meisterschaftsspielen "ertrinkt".

Avatar InI4
Toledus, Freitag, 14. Mai 2010 (16:54):
Arg, bitte nicht an diesem Kommentar aufhängen - passt alles - alles ist gut icon_wink.gif

Avatar Toledus
npflip, Freitag, 14. Mai 2010 (19:33):
Puuuuh, da bin ich doch froh, dass ich die Frist zu den Anmedlungen ein wenig verschlafen habe und mich nicht zu mehr Spielen anmelden konnte icon_wink.gif.
Vier Meisterschaften pro Woche ist doch durchaus schon eine Menge, wenn es alles Spiele sind, bei denen man sich angemeldet hat icon_smile.gif.

Wünsche im Übrigen -etwas verspätet- natürlich auch allen ganz viel Spaß bei den Meisterschaften.

Und thx_ge.gif ans Team für die Organisation der zweiten Meisterschaft auf BSN , zu den Teams und Turnieren noch mehr Abwechslung icon_biggrin.gif

Avatar npflip
InI4, Sonntag, 16. Mai 2010 (00:16):
Also, Lost Cities und Schach laufen. Und für Mittwoch plane ich mal zwei kleine Meisterschaften ein: Reveris und Oware, das wird auch ganz schön taktisch werden!

Avatar InI4
Spieleder1992, Sonntag, 16. Mai 2010 (18:58):
Wann statrtet Die Meisterschaft von Go 9x9? Mir ist langweilig! new_puppy_dog_eyes.gif

Avatar Spieleder1992
maus1000, Dienstag, 18. Mai 2010 (15:14):
Allen die Meisterschaften spielen wünsche ich viel succes.gif
Spiele momentan nur eine und freu mich schon wenn weitere folgen icon_biggrin.gif

Grüße maus1000

Avatar maus1000
InI4, Mittwoch, 19. Mai 2010 (06:01):
Soeben sind Reveris und Oware gestartet, als nächstes folgen Ur und 4 gewinnt am Sonntag.

Avatar InI4
InI4, Sonntag, 23. Mai 2010 (00:09):
Und weiter geht es: Ur und Vier gewinnt sind soeben gestartet, als nächstes kommen dann am Mittwoch Würfelspiel und Halma. succes.gif

Avatar InI4
InI4, Mittwoch, 26. Mai 2010 (00:18):
Und, wie angekündigt, Würfelspiel ud Halma sind gestartet. Am Sonntag folgen dann En Garde und Atoll.

Avatar InI4

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024