Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Halbzeit bei den Meisterschaftsstarts

(Donnerstag, 30. Juli 2009)

Seit eben sind 8 der 16 Meisterschaften 2009 gestartet.

Mit Backgammon 2009 haben wir uns noch einen dicken Brocken ans "Ende der ersten Halbzeit" gelegt: 53 Teilnehmer, bzw. 150 Partien in der 1. Runde!

Wir gehen aber davon aus, dass etwaige kleinere technische Problem sich dann schon beheben lassen, bevor wir von der Lawine überroll werden. Solange alles glatt läuft, werden wir jetzt alle 2 Tage eine weitere Meisterschaft starten, nächster Kandidat ist wieder etwas kleines, aber feines: Holomino.

Weiterhin allen,

viel Spaß beim Spielen,

InI4 im Auftrag der AdministrationWink

 

Kommentare/Commentaar/Comments

InI4, Samstag, 1. August 2009 (07:19):
Meisterschaft Nummer 9 "Holomino 2009" ist heute morgen gestartet.
"Ur 2009" soll Montag folgen.

Avatar InI4
InI4, Montag, 3. August 2009 (07:20):
Holomino 2009 ist soeben gestartet, als nächstes rechnet dann mal am Mittwoch mit Rosenkönig 2009, die Meisterschaft, wo es auch um ein Exemplar von "Letter" geht.

Avatar InI4
InI4, Mittwoch, 5. August 2009 (06:54):
Hmm, hier reagiert zwar keiner, aber es wird überall fleissig gespielt.

Ergo, Rosenkönig 2009 ist gestartet, zur Beachtung, hier winkt dem Sieger ein extra Spiel. Nächster Kandidat ist voraussichtlich Rummy am Freitag.

Avatar InI4
mausns, Mittwoch, 5. August 2009 (07:37):
genau, wir sind im Moment viel zu sehr mit Spielen beschäftigt icon_smile.gif

Aber vielen Dank schon mal für den bisherigen Verlauf der Meisterschaften icon_smile.gif, es macht bisher super viel Spass und ich denke mal das wird auch so bleiben icon_wink.gif

Avatar mausns
InI4, Donnerstag, 6. August 2009 (00:09):
Na dann ist ja gut und somit ist soeben auch einen Tag zu früh Rummy gestartet. Mal sehen, ob wir die nächste Meisterschaft dann erst Sonntag machen. Heißer Kandidat ist: Würfelspiel!

Avatar InI4
Mathomo, Mittwoch, 12. August 2009 (18:22):
Wie einige bemerkt haben, ist am Sonntag die Meisterschaft im Würfelspiel losgerannt. So schnell, dass ich nicht mal eine News dazu verfassen konnte icon_wink.gif .

Gerade eben wurde Lost Cities gestartet. Mit 39 TeilnehmerInnen eines unserer größeren.

Damit fehlen uns nur noch Sudoku und Minesweeper, die wir in den nächsten Tagen auf euch loslassen werden icon_smile.gif !

Viel Glück wünscht,
Ottmar (Mathomo)

Avatar Mathomo
Bärbel, Donnerstag, 13. August 2009 (13:24):
Da bin ich ja gerade rechtzeitig für die drei großen Meisterschaftenaaus dem Urlaub zurück, macht super Spaß thumbup.gif

Avatar Bärbel
Mathomo, Samstag, 15. August 2009 (00:13):
Als vorletzte Meisterschaft ist nun Minesweeper gestartet. Und am Sonntag kommt dann Sudoku icon_smile.gif .

Wie zumindest die Beteiligten mitbekommen haben, ist Kodeknacker in die zweite Runde gegangen. Die kleinen technischen Ungereimtheiten hatten wir relativ schnell im Griff icon_biggrin.gif .

Dann viel Glück allen Beteiligten,
Ottmar (Mathomo)

Avatar Mathomo
Mathomo, Montag, 17. August 2009 (00:13):
Mit leichter Verspätung habe ich nun noch die letzte Meisterschaft in Sudoku gestartet.
Sorry - war etwas verhindert new_silly.gif .

Viel Glück allen Beteiligten,
Ottmar (Mathomo)

Avatar Mathomo

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024