Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Herbstmeisterschaften 2022

(Sonntag, 11. September 2022)

Liebe Brettspielnetzler*innen,

dann sehen wir mal zu, dass es "normal" weitergeht.

Herbstmeisterschaften: Backgammon steht ja traditionell fest. Für das 2. und 3. Spiel ist eine Abstimmung auf der Homepage (nicht hier antworten!). Die Kandidaten setzen sich zusammen aus den häufigst gespielten Spielen auf Brettspielnetz, ohne Spiele, die letztes Jahr wenige Stimmen erhalten hatten. Bitte wählt! Die zwei final meistgenannten Spiele werden zu Meisterschaften 2 und 3. Im Falle eines Gleichstands entscheidet die Statistik, häufiger gespielte Spiele sind vorne.

Der Ablauf:

  • So schnell ich es fertig habe, startet die Abstimmung auf der Homepage.
  • Die Abstimmung wird am 2.10.2022 beendet werden.
  • Ab spätestens 4.10.2022 starten die Einschreibungen zu den Meisterschaften.
  • Die 1. Meisterschaft startet am 23.10.2022, die anderen folgen jeweils im gebührendem Abstand.

Wer an 3 Meisterschaften teilnehmen will, muss bei der Einschreibung VIP sein.

Viel Spaß!

InI4

 

Kommentare/Commentaar/Comments

Tallie, Montag, 12. September 2022 (05:03):
Hey,
das ist doch jetzt DIE Gelegenheit für alle noch-nicht-VIPs an dem noch-nicht etwas zu ändern und direkt an allen drei Spielen der Herbstmeisterschaften teilzunehmen.
Los geht's, lasst die Kasse klingeln.

Ich freue mich sehr, dass es hier weitergeht.

Liebe Grüße
Tallie cheerleader.gif

Avatar Tallie
powerliner, Montag, 12. September 2022 (07:34):
...sehr guter Kommentar!! thanx.gif thanx.gif

Avatar powerliner
Datpap, Montag, 12. September 2022 (18:13):
ja, prima Idee, bin dabei groovy.gif groovy.gif groovy.gif

Avatar Datpap
InI4, Mittwoch, 5. Oktober 2022 (09:18):
Hallo Leute, es gab ein paar Probleme.

Die Anmeldungen zu den Herbstmeisterschaften sind jetzt offen!

Warnung: Durch technische Arbeiten kann es sein, dass wir die Anmeldung nochmal schließen könnten. Auch wenn die Anmeldungslinks zwischenzeitlich verschwinden: Es geht keine Anmeldung verloren.

Avatar InI4
Tallie, Mittwoch, 5. Oktober 2022 (09:41):
smlove2.gif

Avatar Tallie
websoccer, Mittwoch, 5. Oktober 2022 (23:43):
Nanu, ich hätte schwören können, dass Ur mehr Stimmen hatte als Stacko? eusa_think.gif

Avatar websoccer
zoggerl, Freitag, 7. Oktober 2022 (12:48):
die Anmeldung zur BG meisterschaft scheint nicht zu funktionieren - es passiert nichts wenn ich drauf klicke

Avatar zoggerl
mikkab, Samstag, 8. Oktober 2022 (11:08):
auch bei mir, kann mich nicht bei backgammon anmelden - die Teilnehmer:innenzahl steigt aber weiter, andere können also...

Avatar mikkab
Mathomo, Samstag, 8. Oktober 2022 (11:44):
Ihr klickt auf den Button mit dem grünen Text ``Anmelden´´?
Wenn ihr den Button nicht seht, müsst ihr evtl. mit F5 einen Refresh der Seite machen.

Avatar Mathomo
mikkab, Samstag, 8. Oktober 2022 (11:48):
Ja. Grüner button "anmelden" sichtbar. Klick ich drauf, refresht sich die seite, "anmelden" bleibt aber grün.

Phänomen tritt auf rechner und via handy auf.

Avatar mikkab
Spielerin, Samstag, 8. Oktober 2022 (11:50):
Ist bei mir auch so

Avatar Spielerin
Mathomo, Samstag, 8. Oktober 2022 (14:33):
Welchen Browser habt ihr? Habt ihr Javascript aktiviert? Bei mir (Firefox) klappt das problemlos - und bei den anderen auch, sonst würden die Zahlen nicht steigen.

Avatar Mathomo
Koala, Samstag, 8. Oktober 2022 (20:07):
Hallo Ottmar,

ich hätte einen Tipp bzw. Hinweis für euch:
Die 3 betroffenen Spieler sind Standard-Spieler und haben bereits aktuell eine Meisterschafts-Anmeldung.

zoggerl und Spielerin für Rosenkönig (da gab es ja Probleme) und mikkab für Schiffe versenken.

Andreas (Koala)

Avatar Koala
InI4, Samstag, 8. Oktober 2022 (22:44):
Sehr feine Beobachtung Koala. Das hilft!
Das Problem sollte jetzt gelöst sein.

@Spielerin, @zoggerl, @mikkab bitte nochmal probieren!

Avatar InI4
zoggerl, Sonntag, 9. Oktober 2022 (08:20):
danke - funktioniert wieder

Avatar zoggerl
mikkab, Sonntag, 9. Oktober 2022 (09:47):
Danke.
Funktioniert bei mir auch nun.

Rätselhaft, wo das schiffe versenken herkommt

Avatar mikkab
Spielerin, Sonntag, 9. Oktober 2022 (09:55):
Ja, funktioniert nun. Danke icon_biggrin.gif

Avatar Spielerin
Xarddam, Samstag, 22. Oktober 2022 (15:49):
mit was geht's Morgen los ? icon_biggrin.gif icon_wink.gif

Avatar Xarddam

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024