Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Meisterschaften 2019

(Dienstag, 5. Februar 2019)

Liebe BrettspielnetzlerInnen,

es laufen zwar noch 16 Meisterschaften, bzw. Herbstmeisterschaften, eine davon aus 2017, aber es wird auch wieder weitergehen, mit den Meisterschaften 2019.

Hier schon mal vorab die diesjährige Terminplanung, die sich nicht so sehr von dem der letzten Jahre unterscheidet:

  • Im März finden die Anmeldungen zu den BSN-Meisterschaften 2019 statt.
  • Anfang April starten dann die ersten Meisterschaften.
    • Die genaue Reihenfolge der Meisterschaften ermitteln wir anhand der Anmeldungen.
      Ja, dabei ist Backgammon als Starter quasi gesetzt.
    • Geplante Geschwindigkeit der Starts ist ca. 2 Meisterschaften alle 4 Tage.
      Es soll halt niemand zu sehr mit Spielen "geflutet" werden.
  • Dabeisein ist alles. Teilnahmeregeln zu den Meisterschaften sind:
    • Nichts-VIPs bekommen 1 freie Meisterschaftsteilnahme.
    • VIPs dürfen an bis zu 10 neuen Meisterschaften teilnehmen.
    • SuperVIPs dürfen an 20
    • und MegaVIPs an allen Meisterschaften teilnehmen.

Als dann, erstmal weiterspielen, in ca. 3 Wochen geht es dann los mit der Anmeldung!

Viel Spaß,
InI4

 

Kommentare/Commentaar/Comments

InI4, Freitag, 1. März 2019 (06:37):
Manche haben es schon gemerkt .. es geht los!

Avatar InI4
pietlu, Samstag, 2. März 2019 (21:26):
yeah icon_biggrin.gif *Vorfreude ^^
Als Dank für Orga und alles mal eben meine SuperVIP-Mitgliedschaft verlängert icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif

Avatar pietlu
pietlu, Donnerstag, 21. März 2019 (17:05):
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich noch 3 für Kästekästchen und 5 für Reveris finden könnten ^^

Avatar pietlu
InI4, Donnerstag, 28. März 2019 (10:10):
Lang ist es nicht mehr, es sind noch einige Meisterschaften ganz nah an den notwendigen 14.

Avatar InI4
pietlu, Donnerstag, 28. März 2019 (20:07):
Es fehlen nur noch 2 für Reveris icon_smile.gif

Avatar pietlu
InI4, Montag, 1. April 2019 (00:28):
So, Anmeldung abgeschlossen und ganz überraschend, fangen wir mal mit Backgammon und Go an. Am 2. April geht es los. Alles weitere von mir auf der Meisterschaftsseite.

Avatar InI4
brettvormkopf, Dienstag, 9. April 2019 (12:50):
Wäre es vielleicht möglich, das jeweilige Datum zu veröffentlichen, wann die entsprechende Meisterschaft startet?
Dann könnte man sich nämlich darauf einstellen icon_smile.gif

Vielen Dank schon mal im Voraus icon_biggrin.gif

Klaus

Avatar brettvormkopf
Platus, Sonntag, 16. Juni 2019 (17:42):
platus

Avatar Platus
InI4, Sonntag, 16. Juni 2019 (22:43):
@brettvormkopf haben wir früher gemacht, hat keiner gelesen, jetzt sieht man halt immer auf der Meisterschaftsseite, wie die nächsten Starts geplant sind ...

Avatar InI4

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024