Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Zehn Jahre

(Freitag, 21. September 2018)

Liebe Spielerinnen und Spieler,

heute haben wir unseren zehnten Geburtstag gefeiert. Also den zehnten Jahrestag unseres "offiziellen" Online-Gehens. Natürlich gibt es die Seite sogar noch ein paar Monate länger, da wir programmiert und getestet haben, aber unser offizieller Geburtstag ist der 21. September 2008.

Über 1,7 Millionen Spiele wurden in dieser Zeit gestartet. Über 14.000 Turniere wurden absolviert. 48 verschiedene Spiele wurden für die Seite entwickelt.

Aber das wichtigste seid ihr! 600 bis 700 regelmäßige Spielerinnen und Spieler, die auf Brettspielnetz eine virtuelle Heimat gefunden haben, auf der sie sich immer wieder online mit anderen treffen, um zu spielen, um zu chatten und um sich mit anderen im freundlichen Wettkampf zu messen.

Für diese Treue bedanken wir uns bei euch!
Eure Admins Ottmar, InI4 und Bram

 

Kommentare/Commentaar/Comments

pietlu, Samstag, 22. September 2018 (02:20):
Na, dann mal herzlichen Glückwunsch!

Ich für meinen Teil bin auf die Seite ja erst durch ein Vorstellungsvideo auf YouTube vom Mitspieler Kellu73 im Frühling diesen Jahres aufmerksam geworden und fand hier eigentlich genau das, wonach ich zwar nicht aktiv suchte, aber definitv als ein "Nice to have" einzuordnen ist.

SuperVIP-Mitgliedschaft hat dann ja auch nich lange auf sich warten lassen ...

Macht weiter so, alles Gute
Piet

Avatar pietlu
BuGGy, Samstag, 22. September 2018 (08:43):
Herzlichen Glückwunsch balloons.gif new_birthday.gif . Und ein Dankeschön an die Gründer dieser tollen Seite icon_biggrin.gif

Avatar BuGGy
olivia, Samstag, 22. September 2018 (12:37):
Herzlichen Glückwunsch an die Macher von Brettspielnetz. Ich bin ja auch schon fast seit der ersten Stunde dabei und habe seit 10 Jahren viel Spaß hier und schon einige nette Leute auch persönlich kennen gelernt.

Avatar olivia
schachdet, Samstag, 22. September 2018 (14:03):
Herzlichen Glückwunsch,
und herzlichen Dank für die Bereitstellung der Seite, gaaaaaaaanz toll!

Avatar schachdet
Spielerin, Samstag, 22. September 2018 (14:07):
icon_wink.gif Auch von mir mal allein "auf die Schulter klopf". Glückwunsch euch und auf die nächsten 10er Serien...icon_smile.gif

Avatar Spielerin
Bärbel, Samstag, 22. September 2018 (15:16):
:new-bday: :smilecolros: :balloons: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich bin nun ja auch schon fast 10 Jahre dabei und es macht immer noch viel Spaß :D

Avatar Bärbel
Himbie, Sonntag, 23. September 2018 (09:06):
Auch von mir meine herzlichsten Glückwünsche! Ich bin schon sehr lange mit dabei, ich denke auch fast von Anfang an.Ich spiele hier sehr gerne und freue mich, dasss es diese Seite gibt! Auch denke an viele nette Begegnungen, z.B. auf der Messe im Unperkfekthaus zurück oder beim Wochenende in Braunschweig....! Danke, dass es euch gibt, liebe Admins und dass ihr für uns da seid!

Avatar Himbie
Herbert, Sonntag, 23. September 2018 (21:13):
Glückwunsch BSN!
Glückwunsch an die Admins!

Wann und wo wird gefeiert? icon_wink.gif

Avatar Herbert
Tidus32, Dienstag, 25. September 2018 (08:35):
Auch von mir ein grosses new_birthday.gif torte.gif !

Avatar Tidus32
Strobo, Samstag, 29. September 2018 (17:54):
Jetzt erst gesehen. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! new_bdaysmile.gif

Avatar Strobo
Bohnenkraut, Sonntag, 30. September 2018 (16:04):
Herzlichen Glückwunsch, BSN! champagne.gif
Ihr seid tolle Admins. Danke! icon_biggrin.gif

Avatar Bohnenkraut
websoccer, Sonntag, 30. September 2018 (21:34):
Was soll ich sagen, auf die nächsten 10!
bier.gif

Avatar websoccer
Hecht, Sonntag, 30. September 2018 (22:53):
Ja, es sind tatsächlich 10 Jahre, dass hier auf sehr angenehme Art gespielt werden kann.
Danke an die Admin's für die oftmals im Stillen geleistete Arbeit, den Idealismus und das Engagement.
Danek auch an die Vielzahl an Spielerinnen und Spielern, die durch die Nutzung der Seite zu dem Erfolg beigetragen haben.
Auf die nächsten 10 Jahre champagne.gif

Avatar Hecht
Bushdoctor, Dienstag, 2. Oktober 2018 (15:29):
Krass, Glückwunsch! Ich weiß noch, wie ich die Seite zufällig entdeckt habe (habe eigtl. Brettspielwelt gesucht)! Dann ist das ist wohl 9 Jahre her...

Avatar Bushdoctor

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024