Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Neues Spiel Axio online

(Dienstag, 24. Oktober 2017)

Hallo zusammen,

nachdem sich die Übersetzer- und Anpasserei doch ziemlich gezogen hat, setzte ich somit jetzt hiermit doch überraschend Axio online. Axio ist ein Legespiel mit grundeinfachen Regeln und einer etwas trickreichen Bewertung. Aber keine Sorge, das Zählen macht ja BSN für euch, ihr könnte euch voll aufs Spielen konzentrieren.Natürlich haben wir eine deutsche Spielregel. Auch Turniere have ich schon gleich aktiviert.

Viel Spaß,

InI4

P.S.: Wie immer, denkt daran, eure Spielvorlieben zu aktualisieren. Grün für "das ist einer meiner Favoriten", gelb für "spiele ich schon gerne", orange für "wenn es denn sein muss, spiele ich schon mal mit dir dieses Spiel" und rot für "lade mich erst gar nicht dazu ein...". Auch eure Teamkapitäne (wenn ihr in einem Team seid) wollen ja eure Vorlieben wissen, um euch in die richtigen Team-Matches einteilen zu können!

 

 

Kommentare/Commentaar/Comments

fany, Dienstag, 24. Oktober 2017 (23:15):
Juhu, vielen Dank für das Geburtstagsgeschenk! icon_wink.gif

Avatar fany
mausns, Donnerstag, 26. Oktober 2017 (07:52):
thanx.gif für dieses tolle Spiel
es ist einfach nur Genial icon_wink.gif

Avatar mausns

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024