Brettspiele
You are: not logged in Log in | Contact
 

ACHTUNG: Neue Kontoverbindung

(Mittwoch, 5. Juli 2017)

Liebe Spielerinnen und Spieler,

wir haben unsere Kontoverbindung geändert. Es ist nicht mehr das Konto bei der Deutschen Bank, sondern wir verwenden nun das gleiche Konto wie die niederländische Seite. Einfacher Grund: Die Bankgebühren waren ziemlich hoch und die Verwaltung umständlich. Und an sich ist das zweite Konto in der Zeit europäischen Bankenwesens sowie mit IBAN und BIC unnötig.

Laut den aktuellen Gesetzen entstehen euch keine höheren Gebühren bei der Überweisung!

Solltet ihr einen Dauerauftrag haben oder euch eine Überweisungsvorlage gespeichert haben, ändert diese bitte auf die neue Bankverbindung, die ihr auf der VIP-Seite findet.

Beste Grüße,
Eure Admins

 

Kommentare

AnnabelleB, Montag, 10. Juli 2017, 13:10:
Hallo, bei der Eingabe der neuen IBAN erscheint bei Name der Bank nicht wie angegeben \"SNS Bank\" sondern \"DE Volksbank NV\". Ist die IBAN trotzdem korrekt, wollte eigentlich eine Überweisung tätigen.
Vielen Dank und schöne Grüße! AnnabelleB

Avatar AnnabelleB
bram, Montag, 10. Juli 2017, 15:20:
The IBAN is correct. SNS Bank is a part of De Volksbank.

Avatar bram
Mathomo, Montag, 10. Juli 2017, 19:06:
Und noch mal auf Deutsch: Die IBAN ist korrekt. Die SNS Bank ist Teil von De Volksbank. (Das DE war doch verwirrend icon_wink.gif . Und Volksbank klingt so schön deutsch icon_smile.gif .)

Avatar Mathomo
Erna, Montag, 26. September 2022, 02:17:
Leider geht es nicht so wie mit der Hollanioschen account, ich habe bezahlt, und bin jetzt after 30 minuten noch immer kein Vip.

Avatar Erna
Erna, Montag, 26. September 2022, 02:37:
: Du kannst noch an keinem von 3 Turnieren teilnehmen: Noch immer kein Vip...
Bezahlt durch der link on dieser site miet |PayPal

Avatar Erna
Mathomo, Montag, 26. September 2022, 09:49:
Mittlerweile schon icon_smile.gif .

Avatar Mathomo
Picard, Freitag, 30. September 2022, 09:30:
Voor de Nederlandse spelers zou het ook makkelijk zijn als je kan betalen met ideal. De andere soorten die hier genoemd worden heb ik niet, dus is overschrijven de enige optie. Overigens blijf ik nog even VIP bij jijbent.nl, dus heb nog even de tijd.

Avatar Picard
Erna, Mittwoch, 5. Oktober 2022, 03:32:
Mit Paypal zu JijBent, gleich in das Minut ist der Vip erstätigd. Für diese Site dauert es +/- 8 Stunden.
@Picard; du kanst immerhin überschreiben mit deinen Konto wie auf Jijbent. Ist das gleiche.

Avatar Erna
vitamientje, Samstag, 29. Oktober 2022, 10:58:
Ik heb donderdagmiddag de bijdrage voor VIP overgrmaakt per bank. Wanneer kan ik het sterretje verwachten?

Avatar vitamientje
Mathomo, Sonntag, 30. Oktober 2022, 16:56:
Ist erledigt. Bitte habt Geduld bei Banküberweisungen! Es braucht Zeit, bis die Überweisung auf das Konto kommt, es braucht Zeit, bis jemand das Konto prüft.

Avatar Mathomo
vitamientje, Sonntag, 30. Oktober 2022, 19:12:
Het is gelukt. Dankjewel.

Avatar vitamientje

© Zygomatic 2022