Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

ACHTUNG: Neue Kontoverbindung

(Mittwoch, 5. Juli 2017)

Liebe Spielerinnen und Spieler,

wir haben unsere Kontoverbindung geändert. Es ist nicht mehr das Konto bei der Deutschen Bank, sondern wir verwenden nun das gleiche Konto wie die niederländische Seite. Einfacher Grund: Die Bankgebühren waren ziemlich hoch und die Verwaltung umständlich. Und an sich ist das zweite Konto in der Zeit europäischen Bankenwesens sowie mit IBAN und BIC unnötig.

Laut den aktuellen Gesetzen entstehen euch keine höheren Gebühren bei der Überweisung!

Solltet ihr einen Dauerauftrag haben oder euch eine Überweisungsvorlage gespeichert haben, ändert diese bitte auf die neue Bankverbindung, die ihr auf der VIP-Seite findet.

Beste Grüße,
Eure Admins

 

Kommentare

AnnabelleB, Montag, 10. Juli 2017, 13:10:
Hallo, bei der Eingabe der neuen IBAN erscheint bei Name der Bank nicht wie angegeben \"SNS Bank\" sondern \"DE Volksbank NV\". Ist die IBAN trotzdem korrekt, wollte eigentlich eine Überweisung tätigen.
Vielen Dank und schöne Grüße! AnnabelleB

Avatar AnnabelleB
bram, Montag, 10. Juli 2017, 15:20:
The IBAN is correct. SNS Bank is a part of De Volksbank.

Avatar bram
Mathomo, Montag, 10. Juli 2017, 19:06:
Und noch mal auf Deutsch: Die IBAN ist korrekt. Die SNS Bank ist Teil von De Volksbank. (Das DE war doch verwirrend icon_wink.gif . Und Volksbank klingt so schön deutsch icon_smile.gif .)

Avatar Mathomo
data_ad_region = "test";

© Zygomatic 2017 | Author@Google