Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Neues Spiel: Das Würfelspiel ist online

(Samstag, 1. November 2008)

Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler!

Dieses Mal gibt es die Variante eines Klassikers, dessen Namen ich nicht zu nennen brauche Wink . Es handelt sich um ein bekanntes Spiel mit 5 Würfeln, das es auch im Handel unter verschiedenen Namen zu kaufen gibt.

Es gibt allerdings eine Besonderheit: Ihr würfelt bei uns im Brettspielnetz nicht nur auf eine Spalte, sondern ihr habt gleich drei zur Auswahl. Dabei zählt die erste wie gewohnt einfach, die nächste schon doppelt und die letzte gleich dreifach. Da sind von euch doch noch ein paar taktische Entscheidungen gefragt Smile .

Viel Spaß mit dem neuen Spiel wünscht

Euer Team von Brettspielnetz

 


© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024