Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Herbstmeisterschaften 2014

(Freitag, 5. September 2014)

Liebe Brettspielnetzlerinnen und Brettspielnetzler,

die meisten Meisterschaften sind noch im vollen Gange, da "drohen" auch schon wieder die Herbstmeisterschaften.

Auch dieses Jahr soll es 3 Herbstmeisterschaften geben. Als Spiel 1 und 2 setzen wir mal Backgammon und Rummy wegen offensichtlicher Beliebtheit fest. Über das dritte Spiel wird eine Abstimmung erstellt. Jeder hat eine Stimme, das meistgenannte Spiel wird zu Meisterschaften 3.

Und so ist der Ablauf (ein bischen Flexibilität brauche ich da wegen privater Termine):

  • Gleich startet die Abstimmung. 
  • Die Abstimmung wird im Laufe unseres Jahrestags dem 21.9. beendet werden.
  • Am 22. oder 23.9. startet die Einschreibung zu den Meisterschaften.
  • Die 1. Meisterschaft startet am 13.10., die anderen folgen im Abstand von je einer Woche.

Und die kleine VIP-Werbung: Wer an allen 3 Meisterschaften teilnehmen will, muss natürlich VIP sein ;-)

Viel Spaß!

InI4

 

Kommentare

Himbie, Freitag, 5. September 2014, 13:22:
icon_biggrin.gif freu mich drauf! Danke fürs Organisieren!

Avatar Himbie
tuttel, Freitag, 5. September 2014, 16:48:
Von einer Meisterschaft in den nächsten Spielstress icon_lol.gif . Freue mich drauf highfive.gif

Avatar tuttel
Goldbaer, Freitag, 5. September 2014, 19:15:
ok dann fange ich mal an
und benenne STACKO icon_biggrin.gif


Avatar Goldbaer
HaagseDammer, Freitag, 5. September 2014, 19:51:
13-10-2013???? icon_eek.gif icon_wink.gif

Avatar HaagseDammer
frosch44, Freitag, 5. September 2014, 23:44:
und ich sag stacko oder doch Robot master vielleicht ist Domino besser icon_rolleyes.gif icon_rolleyes.gif icon_rolleyes.gif
egal ich melde mich jetzt schon für alle drei an icon_wink.gif icon_lol.gif

Avatar frosch44
InI4, Samstag, 6. September 2014, 09:13:
@Goldbaer, @frosch44 da ist eine Abstimmung auf der Homepage. Hier in die Nachrichten rufen gilt nicht icon_wink.gif

Avatar InI4
frosch44, Samstag, 6. September 2014, 17:27:
OK thanx.gif dann mach ich mich auf die suche nach der homepage badair.gif und such schon icon_wink.gif icon_lol.gif

Avatar frosch44
Cikarr, Mittwoch, 10. September 2014, 16:44:
WÜRDE MICH RIIIIIIIIIIIESIG ÜBER DOMINO FREUEN.


Avatar Cikarr
InI4, Mittwoch, 10. September 2014, 18:41:
@Cikarr Stacko führt. Vielleicht schließe ich nächstes Jahr ein paar aus, die schon öfter waren icon_smile.gif

Avatar InI4
JacktheRipper, Dienstag, 16. September 2014, 20:44:
Würde mich bei Ur herbstmeisterschaft freuen😄👍

Avatar JacktheRipper
InI4, Sonntag, 21. September 2014, 16:14:
Die Abstimmung zur Herbstmeisterschaft ist geschlossen. Stacko ist mit klarem Vorsprung als drittes Spiel ausgewählt worden. Die Einschreibung beginnt, leicht verfrüht, ab sofort. Viel Spaß! succes.gif

Avatar InI4
karaklis, Donnerstag, 2. Oktober 2014, 16:54:
Zitat: \"Du hast dich bislang zu 2 Meisterschaften angemeldet, von denen im Moment 2 starten würden.
Du kannst dich noch zu 8 von 10 Meisterschaften anmelden.\"

Kann mir jemand erklären, wie ich mich noch an 8 Meisterschaften anmelden kann? icon_lol.gif regel.gif surprise.gif

Avatar karaklis
anthra, Montag, 6. Oktober 2014, 20:44:
Soll wohl heißen, du kannst an insgesamt bis zu 10MS teilnehmen. Oft dauert eine MS Monate, d.h. du kannst bei der nächsten MS auch teilnehmen, auch wenn deine aktuelle noch nicht beendet sind 😄 Nicht-VIPs können nämlich nur an einer teilnehmen und wenn sie dann nach einem Jahr immer noch nicht beendet ist (z.B. Wenn man bei Go im Finale ist 😄) dann können sie keine andere MS spielen. Uff.

Avatar anthra
InI4, Dienstag, 7. Oktober 2014, 17:20:
Endspurt bei den Anmeldungen. Es ist jetzt bereits die größte Stacko und Rummy Meisterschaft, die wir hier hatten. Nur bei Backgammon ist es nur die zweitgrößte ...

Avatar InI4
data_ad_region = "test";

© Zygomatic 2019 | Author@Google