Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Meisterschaften 2014, Terminplan

(Dienstag, 4. Februar 2014)
Liebe BrettspielnetzlerInnen,

eigentlich wollten wir ja jedes Jahr Ferien- und Terminkalender prüfen. Aber erstmal wiederholen wir jetzt den bewährten Terminplan von 2013 sinngemäß in 2014:

Im gesamten März finden wieder die Anmeldungen zu den BSN-Meisterschaften 2014 statt.

Anfang April starten dann die ersten Meisterschaften. Die genaue Reihenfolge der Meisterschaften wird wie bewährt anhand der jeweiligen Anmeldezahlen so bestimmt. Die geplante Geschwindigkeit der Starts beträgt 2 Meisterschaften alle 4 Tage.

Die Teilnahmeregeln zu den Meisterschaften sind wie 2013. Insbesondere bekommen auch Nichts-VIPs weiter 1 Meisterschaftsteilnahme. VIPs dürfen an bis zu 10 neuen Meisterschaften teilnehmen, SuperVIPs an 20 und MegaVIPs an allen.

Nun also auf zu Übungs-Partien und -Turniere, in knapp 4 Wochen geht die Anmeldung los!

Viel Spaß,
InI4

 

Kommentare

lalande, Mittwoch, 5. Februar 2014, 20:58:
Toll, ich freue mich schon. icon_biggrin.gif

Avatar lalande
bezigebij, Freitag, 7. Februar 2014, 19:42:
toll ich bin da bei icon_razz.gif

Avatar bezigebij
Bärbel, Samstag, 8. Februar 2014, 14:27:
icon_biggrin.gif super, freu mich

Avatar Bärbel
teamspieler, Freitag, 14. Februar 2014, 22:12:
Es ist nur schade, dass manche Spiele wirklich unnötig in die Länge gezogen werden. Meisterschaft Dame 2013 ist das Spiel 646372 ein gutes Beispiel. Wenn das so weitergeht, wird es wohl erst 2015 beendet. icon_sad.gif icon_question.gif

Avatar teamspieler
InI4, Samstag, 15. Februar 2014, 19:00:
Die Frage ist ja, warum \"Player\" in der Partie nicht Remis durch Zugwiederholung beantragt hat?

Avatar InI4
teamspieler, Sonntag, 16. Februar 2014, 10:17:
Keine Ahnung es schein Spaß zu machen immer denselben Zug zu machen. Obwohl er schon 16-mal Remis angeboten hat.

Avatar teamspieler
Mathomo, Sonntag, 16. Februar 2014, 12:07:
Ich habe diesen Kindereien jetzt ein Ende gesetzt und das Spiel remis gesetzt.
Beide Spieler wurden per PN informiert und ermahnt.

Avatar Mathomo
Toledus, Sonntag, 16. Februar 2014, 12:15:
71 und 74 haben auch je nur noch einen Stein. Da kann man auch Remis setzen.

Aber @Mathomo: warum bekommen beide eine Ermahnung? Einer hat ja das logische Remis angeboten.

Avatar Toledus
Toledus, Sonntag, 16. Februar 2014, 12:16:
71 und 74 sind auch klare Remis und es wurde auch schon mehrfach Remis angeboten.

Aber @ Mathomo: Warum bekommen beide eine Ermahnung wo nur einer die Remisangebote ignoriert und der andere alles richtig macht?

Avatar Toledus
Mathomo, Sonntag, 16. Februar 2014, 14:15:
Warum die Ermahnung? Der eine, weil er das offensichtliche Remis herauszögert, der andere, weil er schon längst an uns Admins hätte schreiben können, dass wir der Verzögerung ein Ende bereiten icon_smile.gif .

Avatar Mathomo
teamspieler, Sonntag, 16. Februar 2014, 17:40:
Danke für den schnellen Eingriff und das auch noch am Sonntag. Es kann natürlich auch sein das der Spieler nicht wusste, dass er das Spiel durch einen Admin beenden lassen kann. Einen schönen Sonntagabend noch. thanx.gif

Avatar teamspieler
teamspieler, Montag, 24. Februar 2014, 09:51:
Der Wahnsinn geht weiter. Von den letzten vier Spielen werden drei unnötig lang gezogen. Wahrscheinlich wird darauf gewartet, dass der andere aus Frust aufgibt.

Avatar teamspieler
schnuffel, Montag, 3. Mrz 2014, 23:22:
Allgemeine Aussage: \"Ich finde es schade, dass Menschen über die Fehler von anderen Menschen öffentlich diskutieren\"

Ich denke mal, dass dieser ALLGEMEINER Satz nicht gegen die Richtlinien und der AGB verstoßen icon_eek.gif

Avatar schnuffel
teamspieler, Dienstag, 4. Mrz 2014, 19:18:
Wenn du das als Fehler siehst, warum schreibst du das denn öffentlich?
Ist das nicht das Gleiche? Du könntest die Betreffenden doch über PN anschreiben oder?

Avatar teamspieler
schnuffel, Dienstag, 4. Mrz 2014, 20:15:
Diese Aussage bezog sich nicht auf diese Seite, sondern war von algemeiner Natur, noch fetter hätte ich es nicht schreiben können, extra in Großbuchstaben hingeschrieben ^^

Avatar schnuffel
teamspieler, Dienstag, 4. Mrz 2014, 20:43:
Also du schreibst hier einen Kommentar, der sich nicht auf diese Seite also auch auf nichts was auf dieser Seite eventuell vorgekommen sein könnte, bezieht. Diese Seite beschäftigt sich auch nicht mit Algemeinen aussagen, sondern mit Spielen und Menschen die gerne Spielen. Na ja ich gehe lieber wieder eine Runde spielen.

Avatar teamspieler
schnuffel, Dienstag, 4. Mrz 2014, 22:47:
Die Kommentare unter diesem Threat hatte doch auch nichts seitens der anderen Usern zu schaffen. Das Kommentar bezog sich allgemein auf alles, sei es diese Seite, oder die Reale Welt. Es war ein Standpunkt, den ich vertrete. Dieser müsste eigentlich gut gesprochen werden. Es ist doch was schönes, wenn man nicht über andere Menschen negativ redet icon_smile.gif

Avatar schnuffel
Toledus, Dienstag, 18. Mrz 2014, 09:48:
Glaub, bei Dame grüßt das Murmeltier..

Avatar Toledus
Diego44, Montag, 31. Mrz 2014, 00:23:
Wie war das jetzt, bis 31. März sind die Anmeldungen offen?

Avatar Diego44
Toledus, Montag, 31. Mrz 2014, 00:23:
Nur als frage, ist schon april irgendwo? icon_rolleyes.gif

Avatar Toledus
InI4, Montag, 31. Mrz 2014, 06:10:
Die Anmeldung ist noch offen. Da war jetzt zwischendurch ein kleines Problem. Sorry icon_rolleyes.gif

Avatar InI4
Toledus, Montag, 31. Mrz 2014, 07:06:
Achso, ich wunderte mich schon icon_lol.gif

Avatar Toledus
enkili, Donnerstag, 30. Oktober 2014, 13:16:
wiilll au mit machen

Avatar enkili
InI4, Donnerstag, 30. Oktober 2014, 19:58:
@enkili Im Frühjahr kommen wieder ganz viele Meisterschaften. Zwischendurch kannst du ja schon mal bei den Turnieren üben. icon_wink.gif

Avatar InI4
hostelli, Mittwoch, 19. November 2014, 08:37:
Könnte die LC MS schon in die nächste Runde gehn?

Avatar hostelli

© Zygomatic 2020 | Author@Google