Brettspiele
You are: not logged in Log in | Contact
 

Brettspielnetz auf der Spiel 2012 in Essen

(Dienstag, 11. September 2012)

Messetreff während der Spiel 2012

Wie in den letzten Jahren werden wir auch dieses Jahr während der Spiel 2012 in Essen einen BSN-Treff veranstalten. Am Freitag Abend, 19.10., treffen wir uns ab 19.30 Uhr im Raum 155 im ersten Stock im Unperfekthaus in der Innenstadt. Ihr bezahlt dort einen kleinen Eintritt, erhaltet dafür aber beliebig viel Milchkaffee, Tee, Cola, Limo, Wasser, Espresso, Kakao,... Es gibt dort auch etwas zum Essen und wir Admins werden das nach dem anstrengenden Messetag sicherlich nutzen! Wir bringen zum Treff ein paar Spiele mit, ihr könnt auch welche mitbringen und so können wir einen Livespieleabend mit viel Klatsch und Tratsch durchführen und wieder ein paar unserer Mitspielerinnen und Mitspieler live kennen lernen!

Wir sind damit sogar offizielle Teilnehmer am Stadtevent Essen spielt! Hier ist unsere Ankündigung.

Wenn ihr nicht dorthin kommen könnt, aber auf der Messe selber seid, kommt doch zum Stand der Spiele von Doris und Frank in Halle 12 die Nummer 80 (am hinteren Übergang zur Halle 11 - haltet nach dem Igel Ausschau). Dort werdet ihr uns, InI4 und mich, häufiger antreffen und natürlich auch weitere SpielerInnen von BSN. Dort gibt es auch Igel Ärgern als Brettspiel zu kaufen und vielleicht gibt es auch wieder ein paar Picos Laughing .

Wenn ihr zur Messe kommen werdet, könnt ihr euch schon jetzt in unserer Gruppe Spiel 2012 eintragen.

Bis bald,

Mathomo und InI4

 

 

Kommentare/Commentaar/Comments

Himbie, Mittwoch, 12. September 2012 (11:00):
Fein! Ich freue mich schon auf das Treffen und natürlich suche ich Euch auch am Stand heim!! icon_razz.gif

Avatar Himbie
dietapfere, Mittwoch, 12. September 2012 (11:11):
bin auch wieder dabei, und tuttel du weißt igel ärgen icon_lol.gif

Avatar dietapfere
tuttel, Mittwoch, 12. September 2012 (13:38):
@Himbie: Es gibt auch wieder Kuchen torte.gif

@dieTapfere: icon_lol.gif Natürlich müssen wir wieder die Igel ärgern icon_biggrin.gif . Aber bitte beachte diesmal, dass es IGEL ärgern heißt und nicht TUTTEL ärgern eusa_snooty.gif
Hoffe nur, dass es vom Job her klappt, dass ich kommen kann eusa_pray.gif

Avatar tuttel
SchnabelA, Mittwoch, 12. September 2012 (17:39):
Natürlich essen und spielen im Unperfekthaus, ganz wie letze Jahr icon_wink.gif
Und Tuttel Ägern, warum nicht icon_wink.gif

Avatar SchnabelA
dietapfere, Mittwoch, 12. September 2012 (22:14):
hihih tuttelnärgen ein toller neure titel fürs spiel
letztes loch ist für tuttel reserviert icon_lol.gif

Avatar dietapfere
Goldbaer, Donnerstag, 13. September 2012 (03:40):
au ja Tuttel ärgern
da bin ich dabei

Avatar Goldbaer
Himbie, Donnerstag, 13. September 2012 (11:59):
Könnte das nicht eine Anregung für ein neues Spiel von Doris und Frank sein???? Der Titel klingt doch sehr verkaufsfördernd!!!

Avatar Himbie
Himbie, Donnerstag, 13. September 2012 (12:00):
@tuttel: leider esse ich seit einiger Zeit keinen Kuchen mehr! Kannst also weniger backen!

Avatar Himbie
lalande, Freitag, 14. September 2012 (12:35):
Ja, schön. Ich werde auch gerne kommen zum Stand auf der Messe und ins Unperfekthaus. icon_biggrin.gif

Avatar lalande
JoannaMcStair, Dienstag, 16. Oktober 2012 (05:54):
ich wär so gerne dabei gewesen - aber wir arbeiten an dem WE - wird vermutlich unser letzter Flohmarkt dieses Jahr - ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spass

Avatar JoannaMcStair
theetje, Montag, 22. Oktober 2012 (15:47):
und wie war es in Essen?

Avatar theetje
InI4, Montag, 22. Oktober 2012 (20:46):
Schön wars icon_wink.gif Essen, klönen, spielen, in verschiedener Zusammensetzung icon_lol.gif

Avatar InI4
theetje, Donnerstag, 25. Oktober 2012 (13:43):
icon_lol.gif icon_lol.gif Ich hab schon gehört das es sich gelohnt hat. Gratuliere.

Avatar theetje
OsRam, Freitag, 19. Juli 2013 (15:38):
Ich spiele gerne hier schach und chess960, würde mich freuen wenn eine ankündigung auch für 2013 oder 2014 käme um in Essen auf einer spielermesse mal live dort zu spielen. gibt es dort in dieser richtung schon eine planung?! würde gerne dies mit einfachen schachbrettern unterstützen.
bin auf eure anwort gespannt.

Avatar OsRam
Mathomo, Dienstag, 23. Juli 2013 (19:20):
Hallo OsRam,

dieses Jahr werden wir auf der Spiel in Essen keinen Gaststand haben. Durch den Umbau haben sich Doris und Frank entschieden, ein Jahr zu pausieren.
Aktuell überlegen wir, ob wir einen BSN-Treff am Messefreitag machen - so wie die letzten Jahre.

Avatar Mathomo
Herbert, Mittwoch, 24. Juli 2013 (07:51):
Die Spiel ohne Doris&Frank?

Das geht doch gar nicht!

Avatar Herbert
InI4, Mittwoch, 24. Juli 2013 (10:20):
Doch geht icon_lol.gif

Avatar InI4
OsRam, Donnerstag, 25. Juli 2013 (08:39):
vielleicht klappt es ja in einem anderen jahr, danke für deine antwort.

gruß OsRam

Avatar OsRam
lalande, Freitag, 26. Juli 2013 (15:59):
Hallo zusammen,

das ist ja schade, dass Doris und Frank keinen Stand machen werden. icon_sad.gif Würde mich sehr freuen, wenn trotzdem ein BSN-Treff zustande kommt. icon_wink.gif
Schöne Grüße

Avatar lalande
Herbert, Sonntag, 28. Juli 2013 (10:15):
Der Stand von Doris & Frank war schon bei meinen ersten Messe-Besuchen Anfang der 90er da. Er gehört für mich zur Messe wie die Hallen.

Das es jetzt beides nicht mehr geben wird ist schon hart icon_rolleyes.gif

Avatar Herbert

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024