Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Gruppe Essen 2010

Bild Essen 2010
 

Gruppe Essen 2010

Teilnehmer Essen 2010

Vom Do. 21. bis zum So. 24. Oktober 2010 finden in Essen die Internationalen Spieltage Spiel 2010 statt, das weltweite Mekka der Brettspielewelt.

Bitte melde dich hier, wenn du auch da sein wirst!

Dies ist eine geschlossene Gruppe. Wenn du findest, du gehörst in diese Gruppe, melde dich bitte bei einem Admin!
 

Thema: Übernachtung in Essen

So., 12. September 10, 19:43  Mathomo
Hallo,

nachdem ich mal wieder gefragt wurde, wo mensch in Essen übernachten kann, fiel mir ein, dass ich da mal eine Visitenkarte in die Hand gedrückt bekommen habe:
www.zimmer-im-revier.de
0 23 23 - 1 33 53
Keine Ahnung, ob sie was taugen, aber ihr könnt es mal probieren!

LG,
Ottmar
Antwort von lalandeSa., 16. Oktober 10, 18:35
Re: Übernachtung in Essen
Hallo Mathomo, ich schreibe zwar nicht wegen Übernachtung, denn ich bin nur am Freitag tagsüber da. Aber ich würde gerne wissen, wo ich euch auf der großen Messe überhaupt finden kann.
Schönen Gruß
lalande
Antwort von MathomoMo., 18. Oktober 10, 09:34
Re: Übernachtung in Essen
Stand 12-80 icon_smile.gif

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024