Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Gruppe Thüringen

Bild Thüringen
 

Gruppe Thüringen beitreten

Bundesland Thüringen

Spieler mit Verbindung zum Bundesland Thüringen

Das passt auf dich?
Der Gruppe "Thüringen" beitreten:
Vielleicht gibst du noch eine Postleitzahl an?

 

Thema: Sind wir hier doch so viele...

So., 20. September 09, 23:41  Tyra
icon_lol.gif ganze Zwei schon icon_wink.gif

Ich wollte nur mal Hallo sagen und eventuell einen Austausch beginnen icon_biggrin.gif

Liebe Grüße,
Tyra
Antwort von theimiSa., 07. November 09, 19:54
Re: Sind wir hier doch so viele...
Ich habe gerade festgestellt, daß wir mittlerweile schon zu dritt sind icon_biggrin.gif
Antwort von MaximaMi., 01. Juli 20, 00:55
Re: Sind wir hier doch so viele...
Hallo zusammen, keine zehnJahre später und schon seid ihr zu fünft icon_smile.gif . Ist die Gruppe noch aktiv oder war 2009 der letzte Aktivität? Euch allen eine gute Nacht in der Freue auf eine Antwort.
Antwort von TyraMo., 06. Juli 20, 20:58
Re: Sind wir hier doch so viele...
Hallo Maxima, ob wir wirklich zu fünft sind inzwischen? icon_lol.gif
Soweit ich das sehe wurde nichts mehr geschrieben in den letzten 10 Jahren icon_wink.gif
Dir auch eine gute Nacht und mal sehen, vielleicht kommt jetzt doch Leben in diese Gruppe icon_smile.gif lg

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024