Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Gruppe Geocaching/GPS

Bild Geocaching/GPS
 

Gruppe Geocaching/GPS beitreten

Geocaching/GPS Fan

Mitspieler, die auch mal in der freien Wildbahn Caches loggen, OpenStreetMap weiterpflegen, oder was immer GPS noch hergibt.

Das passt auf dich?
Der Gruppe "Geocaching/GPS" beitreten:
Wie ordnest du dich ein? (Hardware, GPS-, Cache-Verhalten, Schwierigkeitsgrad, etc.) Wenn das erste Wort dieses Textes wie eine Groundspeak guid aussieht, dann wird deine Groundspeak-Seite verlinkt!

 

Thema: Re: Infektionsbericht

Mo., 27. Juli 09, 14:47  Zweiblum
Na, das ging ja jetzt schnell mit dem GPS Gerät icon_smile.gif Dann viel Spass beim Dosensuchen icon_smile.gif

Ich hab zwar nicht das Vista Gerät aber dass kann eigentlich nur ein Fehler vom Gerät sein, das würde ich wohl umtauschen. Sowas hab ich bislang noch nicht gehört. Bei meinem 60CSx jedenfalls ist das kein Problem.
Übersicht über Kartenmaterial? soweit ich weiss gibt es eigentlich nur OpenStreetMap und die Garmin Topokarte. Aber sollte es noch mehr geben wäre ich daran auch interessiert icon_wink.gif

Gruß
Zweiblum

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024