Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Sproetnik:

Avatar Sproetnik

Sproetnik Megavip Spieler

Aus Gründen des Datenschutzes sind mehr Informationen über Sproetnik nur für Mitspieler sichtbar!
 
Vizekapitänbeim Team De_NL_Club
Motto: Ich spiele aus spass, aber wenn ich gewinne, ist das mitgenommen :)
Lieblingsspiel: Go-moku, Safari, Stacko,
Hilfe
Deutsch als Fremdsprache: Ich wohne in Deutschland, so das Deutsch geht gut I speak English / Ich spreche (auch) Englisch: I learned it at school Ich spiele schnell: Arbeite unregelmaessig, aber spiele jeden Tag Sprich mit mir beim Spielen: immer schoen wenn jemanden das will Bundesland Niedersachsen: Ich wohne irgendwo im Ostfriesland Niederlande / Nederland: Van oorsprong de Bollenstreek, aber jetzt wohne ich im Deutschland Jijbent Gebruikers: Gleiche wie hier :)
 

Lade Sproetnik ein:

Du musst registriert und angemeldet sein, um alles auf dieser Seite zu sehen.

Neu hier? Auf dieser Website spielen Menschen miteinander Brettspiele und Kartenspiele. Zum Mitspielen brauchst du einen Benutzernamen. Du kannst für dich hier gratis einen Benutzernamen registrieren.

Letzte Website-Beiträge von Sproetnik zu:
14.01.24: News: Störung(en) - Storing(en) - Malfun..
14.01.24: News: Störung(en) - Storing(en) - Malfun..
14.01.24: News: Störung(en) - Storing(en) - Malfun..
04.11.23: News: Verhuizing succesvol - nog kleine p..
29.08.23: News: Umzug geglückt - noch kleinere Pro..
29.08.23: News: Umzug geglückt - noch kleinere Pro..
29.08.23: News: Umzug geglückt - noch kleinere Pro..
 

Wertungen von Sproetnik

 

Spielzahlen und Farben Sproetnik:

Du bist nicht berechtigt, die Freunde von Sproetnik zu sehen.

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024