Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Gruppe Jijbent

Bild Jijbent
 

Gruppe Jijbent beitreten

Jijbent Gebruikers

Spieler, die auch einen Account auf jijbent.nl besitzen. Und das muss nicht unbedingt ein VIP-Account sein!

Spelers die ook een account op jijbent.nl hebben. Dit hoeft niet een vip-account te zijn.

Das passt auf dich?
Der Gruppe "Jijbent" beitreten:
Willst du uns deinen Accountnamen auf Jijbent verraten? Wil je verklappen onder welke gebruikersnaam je op jijbent speelt?

 

12 von 197 Gruppen-Mitgliedern

 

Gruppe Jijbent Partner/Diskussionen

Mitglieder dieser Gruppe sind auch in:
 215 x Niederlande / Nederland 166 x I speak English / Ich spreche (auch) Englisch 116 x Yourturnmyturn User 94 x Ik spreek Nederlands / Ich spreche (auch) Niederländisch 86 x Deutsch als Fremdsprache 59 x Ich spiele schnell 59 x Aufgeben ist okay 49 x Sprich mit mir beim Spielen 46 x Musik Fan 46 x Fußball Fan 34 x Ich spreche kein Deutsch 31 x Gesellschaftsspiele in der realen Welt 26 x Facebook User

Sa., 27. Mai 23, 13:38spot4
Nieuw team
So., 22. März 09, 16:38mausns1
Vielleicht kann mir hier ja einer erklären was Schaken960 ist
 

Präferenzen Jijbent


© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024