Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

todami62:

Avatar todami62

todami62 standard Spieler

Aus Gründen des Datenschutzes sind mehr Informationen über todami62 nur für Mitspieler sichtbar!
 
Motto: No Risk No Fun !
Lieblingsspiel: Backgammon
Hilfe
Ich spiele schnell: ich bin von der schnellen Sorte Bundesland Bayern: 95652 Waldsassen in der Oberpfalz Fußball Fan: SSV Jahn Regensburg
 

Lade todami62 ein:

Du musst registriert und angemeldet sein, um alles auf dieser Seite zu sehen.

Neu hier? Auf dieser Website spielen Menschen miteinander Brettspiele und Kartenspiele. Zum Mitspielen brauchst du einen Benutzernamen. Du kannst für dich hier gratis einen Benutzernamen registrieren.
 

Wertungen von todami62

 

Spielzahlen und Farben todami62:

 

Freunde von todami62 auf Brettspielnetz:

Für registrierte Anwender sichtbar!

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024