Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

isketzo67:

Avatar isketzo67

isketzo67 standard Spieler

Aus Gründen des Datenschutzes sind mehr Informationen über isketzo67 nur für Mitspieler sichtbar!
 
Lieblingsspiel:
Hilfe
Deutsch als Fremdsprache: Ich bin Spanisch, und ich liebe die Google-Übersetzer. I speak English / Ich spreche (auch) Englisch: Better English than German, und better Spanish than English. Spanien / Reino de España: Tenerife Yourturnmyturn User: isketzo67 Jijbent Gebruikers:
 

Lade isketzo67 ein:

Du musst registriert und angemeldet sein, um alles auf dieser Seite zu sehen.

Neu hier? Auf dieser Website spielen Menschen miteinander Brettspiele und Kartenspiele. Zum Mitspielen brauchst du einen Benutzernamen. Du kannst für dich hier gratis einen Benutzernamen registrieren.
 

Wertungen von isketzo67

 

Spielzahlen und Farben isketzo67:

Du bist nicht berechtigt, die Freunde von isketzo67 zu sehen.

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024