Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

floh:

Avatar floh

floh standard Spieler

Aus Gründen des Datenschutzes sind mehr Informationen über floh nur für Mitspieler sichtbar!
 
Seniorbeim Team Handballfan
Motto: Wenn du etwas haben möchtest,was du noch nie hattest, wirst du etwas tun müssen, was du noch nie getan hast
Lieblingsspiel: Backgammon
Hilfe
Ich spiele schnell: wenn ich online bin spiele ich auch gern ein Spiel zu Ende Aufgeben ist okay: Sprich mit mir beim Spielen: neben dem Spiel gern eine nette Unterhaltung Bundesland Brandenburg: Musik Fan: ich mag 80 ...90...aktuelle Charts....Musik im Blut lässt dich beschwingt durchs Leben gehen
 

Lade floh ein:

Du musst registriert und angemeldet sein, um alles auf dieser Seite zu sehen.

Neu hier? Auf dieser Website spielen Menschen miteinander Brettspiele und Kartenspiele. Zum Mitspielen brauchst du einen Benutzernamen. Du kannst für dich hier gratis einen Benutzernamen registrieren.

Letzte Website-Beiträge von floh zu:
10.06.20: News: Neues Spiel Mahjong Battle, Testpha..
 

Wertungen von floh

 

Spielzahlen und Farben floh:

 

Freunde von floh auf Brettspielnetz:

Für registrierte Anwender sichtbar!

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024