Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Schaf1964:

Avatar Schaf1964

Schaf1964 standard Spieler

Aus Gründen des Datenschutzes sind mehr Informationen über Schaf1964 nur für Mitspieler sichtbar!
 
*Juniorbeim Team Just-for-Fun
Motto: Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Lieblingsspiel: Rummy, Katz & Maus
Hilfe
I speak English / Ich spreche (auch) Englisch: If you don\'t speak german, I\'ll try to answer in english ou francais Ich spiele schnell: Eine alte Frau ist kein ICE, doch ich spiele gerne zügig und auch  gerne ein Spiel durch Sprich mit mir beim Spielen: Spiele mit kleine Plaudereien machen gleich mehr Spaß Bundesland Schleswig-Holstein: Meine Möchtegern-Heimat Bundesland Hessen: 65 Region Franken: War 1 Jahr berufsbedingt im schönen Frankenland und wurde herzlich aufgenommen Musik spielen: Ist zwar schon etwas her, aber ich liebe die Bühne. Dort Sängerin, Percussion, aber auch etwas Gitarre, Keyboard und Akkordeon Gesellschaftsspiele in der realen Welt: Rätsel und Sudoku wöchentlich, andere so wie ich Gegenspieler habe Facebook User: Fußball Fan: Ich liebe Fussballvereine, die gewinnen wollen und alles dafür tun. Deshalb bin ich großer Bayern München - Fan
 

Lade Schaf1964 ein:

Du musst registriert und angemeldet sein, um alles auf dieser Seite zu sehen.

Neu hier? Auf dieser Website spielen Menschen miteinander Brettspiele und Kartenspiele. Zum Mitspielen brauchst du einen Benutzernamen. Du kannst für dich hier gratis einen Benutzernamen registrieren.

Letzte Website-Beiträge von Schaf1964 zu:
22.05.22: Poll: Schaust du hier Partien an, wenn du..
22.09.21:  Re: Was Spielt ihr gerne?
 

Wertungen von Schaf1964

 

Spielzahlen und Farben Schaf1964:

Du bist nicht berechtigt, die Freunde von Schaf1964 zu sehen.

© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024