Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Umfrage 9:

Was machst du, wenn du keine Züge mehr zu spielen hast?
Insgesamt 79 Stimmen (6 Kommentare)
Ich warte und lade meine Spieleübersicht neu.: 15 Stimmen
19%
Ich benutze die Offenen Spielen.: 7 Stimmen
8.9%
Ich prüfe die Turniere, wo ich bald mitspielen kann.: 7 Stimmen
8.9%
Ich fordere jemanden heraus.: 3 Stimmen
3.8%
Ich gehe auf eine andere Website.: 34 Stimmen
43%
Etwas ganz anderes ...: 13 Stimmen
16.5%
 

Kommentare zur Umfrage

(Du kannst auch einen Kommentar abgeben, wenn du angemeldet bist)
Kommentar von Hülserian (13.03.2009, 01:49):
Je nach Situation mal dies, mal das.

Jetzt z.B. beteilige ich mich an der aktuellen Umfrage...

Kommentar von kettwicht (13.03.2009, 13:10):
meint Ihr, weil kein Mitspieler der eigenen laufenden Partien gerade online ist oder weil der Zugvorrat aufgebraucht ist?

"offene Spiele" oder "heraus fordern" nutzen doch nur, wenn da jemand gerade online ist, oder?

Kommentar von InI4 (13.03.2009, 15:10):
Gute Frage, gemeint ist, wenn du auf deine Spielübersicht guckst, und keine Züge zu tun hast, sondern alle deine Partien auf deine Gegner warten ...

Kommentar von mausns (13.03.2009, 18:28):
ein Punkt fehlt aber in der Auflistung icon_rolleyes.gif

ich übe ein Spiel gegen den Computer icon_razz.gif

wobei das aber bei mir nciht zutreffen würde icon_wink.gif

Kommentar von mausns (16.03.2009, 15:04):
um das ganze auch mal etwas ausführlicher auszuführen icon_rolleyes.gif

meist wechsle ich auf eine andere Website, oft aber studiere ich erstmal so die Statistikentwicklungen bzw. schau mir die Bestenliste an und die aktuellen Turniersituationen. Hab ich das aber durch und die evtl. neuen möglichen Züge absolviert, trifft wieder Punkt 1 zu icon_wink.gif

Kommentar von Holger (25.03.2009, 10:36):
ich melde mich ab.

 

Verfügbare Brettspiele auf BrettspielNetz.de


© Ottmar Zimmer, Brettspielnetz 2024