Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Umfrage 7:

Dürfen registrierte Benutzer deine Brettspielnetz Freunde sehen?
Insgesamt 82 Stimmen (2 Kommentare)
Freunde? Ich habe gar keine ausgewählt.: 9 Stimmen
11%
Nein, da bin ich dagegen.: 18 Stimmen
22%
Das ist mir egal.: 29 Stimmen
35,4%
Warum nicht? Freunde kann man anzeigen.: 16 Stimmen
19,5%
Ja bitte, ich will das jeder meine Freunde sehen kann.: 6 Stimmen
7,3%
Ja, auch nicht registrierte Benutzer dürfen meine Freunde sehen (nicht geplant).: 4 Stimmen
4,9%
 

Kommentare zur Umfrage

(Du kannst auch einen Kommentar abgeben, wenn du angemeldet bist)
Kommentar von mausns (09.02.2009, 17:29):
bei dem Thema scheinen die Meinungen doch etwas gegensätzlich zu sein icon_wink.gif

was ich mir aber vorstellen könnte, wäre dass man dieses über sein Profil einstellen kann.

Grundsätzlich wäre Freunde-zeigen auf ja, wer es aber nicht möchte, kann dies dann im Profil auf nein setzen.

Kommentar von InI4 (09.02.2009, 22:19):
Die Admins waren sich auch nicht so ganz einig, insofern haben wir die Abstimmung mal gestartet. Immer für registrierte Benutzer anzeigen wäre leicht möglich, so müssen wir halt mal wieder ein Feld in die Datenbank durchschleifen. Das dauert einen Tick länger ..

 

Verfügbare Brettspiele auf Brettspielnetz

data_ad_region = "test";

© Zygomatic 2018 | Author@Google