Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Umfrage 6:

Hast du auf Brettspielnetz neue Spiele gelernt?
Insgesamt 74 Stimmen (17 Kommentare)
Nein, ich kann schon alle.: 21 Stimmen
28,4%
Nein, ich bin wegen einem bestimmten Spiel hier (welches).: 6 Stimmen
8,1%
Nein, ich spiele nur, was ich kenne.: 15 Stimmen
20,3%
Nein, aber ich will demnächst mal ein neues Spiel ausprobieren (welches).: 4 Stimmen
5,4%
Ja, ich habe schon ein Spiel gelernt (welches).: 11 Stimmen
14,9%
Ja, ich habe mehrere Spiele gelernt (welche).: 17 Stimmen
23%
 

Kommentare zur Umfrage

(Du kannst auch einen Kommentar abgeben, wenn du angemeldet bist)
Kommentar von mausns (17.01.2009, 21:04):
Neu gelernt habe ich Holomino, Igel ärgern, Dipole und Pick und Pack , die restlichen Spiele kannte ich schon icon_smile.gif

Kommentar von Mr.Rofl (17.01.2009, 21:21):
Pick und Pack und Igel Ärgern wäre schön neu für mich, alle andere kennte ich schön.

Kommentar von Hülserian (18.01.2009, 10:49):
Lost Cities, Rosenkönig, Igel Ärgern kennengelernt, in Zukunft werden sicher noch einige dazukommen.

Kommentar von Zweiblum (18.01.2009, 20:29):
Rosenkönig und Kauna

Kommentar von Mathomo (18.01.2009, 21:06):
Ich habe ca. die Hälfte der Spiele nicht gekannt. Durch die Übersetzung / Implementierung wurden sie dann aber doch schnell vertraut icon_smile.gif . Zum Beispiel bei den thematischen Brettspielen kannte ich vorher nur Kahuna.

Kommentar von laboheme (19.01.2009, 12:30):
Igel ärgern

Kommentar von moekemoek (19.01.2009, 12:42):
Pick und Pay

Kommentar von Susana (19.01.2009, 22:20):
Neu waren für mich:
Backgammon, Holomino, Rummy, Dipole, Reveris, Go-moku, Halali, Lost Cities, Pick und Pack, Rosenkönig.
BSN bildet!

Kommentar von Himbie (20.01.2009, 09:05):
es sind ein paar der Spiele neu für mich und ich arbeite mich so langsam vor! Ausprobiert habe ich schon Holomino. Sehr gerne spiele ich hier Backgammon!

Kommentar von npflip (23.01.2009, 20:54):
Igel ärgern; geniales Spiel icon_wink.gif
Demnächst werde ich mich wohl auch mal an weitere unbekannte Spiele rantrauen.

Kommentar von kettwicht (24.01.2009, 14:31):
bisher neu: Lost Cities und ich lerne jetzt mal endlich Go, auf bsn. icon_biggrin.gif

Kommentar von lalande (30.01.2009, 13:54):
Ich bin eigentlich wegen einer Online Suche nach Keltis auf Lost Cities gestoßen, und darüber zu Brettspielnetz gekommen. Habe hier Lost Cities dann erstmal kennengelernt, habe es inzwischen auch als Brettspiel. Außerdem habe ich Igel Ärgern - macht richtig Spaß - Kahuna, Holomino und Rosenkönig gelernt. Will jetzt noch Halali und Pick und Pack kennenlernen. Die Seite gefällt mir sehr gut. Ein dickes Lob für alle, die hier mitarbeiten. icon_biggrin.gif

Kommentar von Horatio (31.01.2009, 00:24):
Bis her habe ich Rosenkönig und Halali gelernt. Go habe ich mal versucht, aber ich denke das lerne ich lieber mal richtig vorm Brett ohne immer wieder zu unterbrechen.

Kommentar von Hiram (31.01.2009, 14:51):
Für mich waren bisher Halali und Rosenkönig neu. Aber einige Spiele warten noch darauf das erste Mal gespielt zu werden. icon_biggrin.gif

Kommentar von Nouschka (31.01.2009, 17:45):
Igel Ärgern

Kommentar von Mike (06.02.2009, 16:58):
Ich habe \"nur\" Igel ärgern neu kennengelernt. Und IÄ, Lost Cities und ab and zu Würfelspiel - das reicht mir auch icon_biggrin.gif

Kommentar von Herbert (07.02.2009, 10:26):
Neu für mich:
Kahuna, Holomino, Dipole, Pick & Pack und Halali
Igel Ärgern kannte ich bislang nur als Absacker für mehrere, hätte ich aber für 2 Personen nicht in Erwägung gezogen.

 

Verfügbare Brettspiele auf Brettspielnetz

data_ad_region = "test";

© Zygomatic 2018 | Author@Google