Brettspiele
Du bist: nicht angemeldet Anmelden | Kontakt
 

Umfrage 49:

In welche Richtung geht dein Sommerurlaub?
Insgesamt 118 Stimmen (8 Kommentare)
Norden: 11 Stimmen
9,3%
Süden: 43 Stimmen
36,4%
Osten: 4 Stimmen
3,4%
Westen: 8 Stimmen
6,8%
Bleibe im Lande: 48 Stimmen
40,7%
Bei mir ist es komplizierter (bitte kommentieren): 4 Stimmen
3,4%
 

Kommentare zur Umfrage

(Du kannst auch einen Kommentar abgeben, wenn du angemeldet bist)
Kommentar von Bärbel (31.07.2013, 10:39):
wegen zu vieler Dienstreisen werde ich dieses Jahr wohl gar nicht verreisen sondern Urlaub zu Hause machen

Kommentar von Susanna (31.07.2013, 23:17):
Wir wohnen sehr schön, vor allem im Sommer. Da gehen wir jeweils nur ein paar Tage weg, z.B. letzte woche nach Italien, im August ins Wallis... Ferien machen wir dieses Jahr im November. Da brauche ich dann meine Urlaubstage! icon_biggrin.gif

Kommentar von Padro (02.08.2013, 10:58):
War dieses Jahr schon für 4 Tage nach Las Vegas eingeladen und die restlichen Tage verbringe ich zuhause^^

Kommentar von Bushdoctor (05.08.2013, 15:17):
Sommerurlaub?

Kommentar von Zaubertanz (10.08.2013, 09:19):
Dieses Jahr war Wacken mein Sommerurlaub

Kommentar von theetje (13.08.2013, 08:43):
Wir fahren immer gerne in den Süden (für uns ist es Süden) ins schöne Frankenland. Wir genießen die Umgebung und vor allem: die wärme unserer Freunde.

Kommentar von karaklis (20.08.2013, 20:32):
Bei mir gehts bzw. gings in den fernen Südosten, aufs Inselparadies Indonesien. smiley_flying.gif Herrlich yes.gif

Kommentar von Vanna (01.09.2013, 23:04):
Bei uns ging es in den Norden, nach Dänemark mal wieder. Würde gerne mal wieder in den Süden

 

Verfügbare Brettspiele auf Brettspielnetz

data_ad_region = "test";

© Zygomatic 2018 | Author@Google